Nach ungewollter Deckung jetzt eine Hormonspritze!?!?!
-
-
also ich würde dir davon abraten

diese "hormontherapien" haben z.t. wirklich tödliche nebenwirkungen und sehr, sehr oft langzeitfolgen!
außerdem: man weis doch gar nicht sicher ob deine hündin aufgenommen hat! es kann sein, muss aber nicht. ich würde dir eher raten das risiko von welpen einzugehen als das risiko, das mein hund stirbt oder krank wird.
sorry wenn es hart ist aber: das nächste mal passe besser auf oder lasse sie sterilisieren oder kastrieren. ansonsten muss man bei einer läufigen hündin immer davon ausgehen, dass es passieren kann, denn rüden können sehr, sehr einfallsreich werden wenn sie sich verlieben...
EDIT:
ich sehe gerade, das kam zu spät... :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nach ungewollter Deckung jetzt eine Hormonspritze!?!?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich hatte Faye letztes Jahr auch diese Spritzen geben lassen. Auch am 5. 7. und 9. Tag. das ist ja jetzt egal, aber was ich noch dazu sagen wollte, Faye hat nach ein paar Wochen eine Gebärmutterentzündung bekommen. Also nicht direkt im Anschluss, sondern ein paar Wochen später. Wieviele genau weiß ich nicht, es muss aber so um die 50-60Tage später gewesen sein, weil ich nämlich die Befürchtung hatte das sich doch etwas eingenistet hatte und ich Angst hatte das die kleinen evtl. sogar geschädigt sein können. Daher hatte ich Faye sehr unter Beobachtung und habe so ziemlich früh eine Gebärmutterentzündung bemerkt.
Lange Rede kurzer Sinn: behaltet eure Kleine auf jeden Fall ncoh eine Zeit lang ein bisschen genauer im Auge.
Alles Gute für euch
lg Jacqui und Faye
-
Lange Rede kurzer Sinn: behaltet eure Kleine auf jeden Fall ncoh eine Zeit lang ein bisschen genauer im Auge.
Alles Gute für euch
lg Jacqui und Faye[/quote]
danke das machen wir auf jedenfall...
sie ist ja ein sehr enger teil unserer kleinen familie =).... und ih habe an sich immer ein gutes auge auf sie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!