Was als Leckerlie geben -anstatt Platinum ????????????
-
-
Da Max das sehr gern frisst bin ich am überlegen komplett auf Paltinum umzustellen (Seit ich auch weiß das das andere Futter nicht viel besser ist bei Zahnstein)
Bisher bekommt er Bestes Futter Fenrier und Paltinum als Leckerlie- bloß wenn ich das dann umstelle weiß ich gar nicht mehr was ich ihm als Leckerlie geben soll?!

Was bekommen eure Hundis?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was als Leckerlie geben -anstatt Platinum ???????????? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
als mein Hund Platinum noch gerne fraß, da hab ichs einfach im Leckerlibeutel mitgenommen und unterwegs für gute Führung verfüttert! Ich brauchte gar keine extra Leckerlis.
Die Zeiten sind (leider) vorbei.
-
Meiner bekommt natürliche Leckerlis, z.B. Eutersticks oder andere getrocknete Fleischsorten in Stücken.
Auch mal in Würfeln geschnittener Käse oder auch Fleischwurst oder Wiener.

-
Hm ich hab demletzt so eine Frau getroffen, die hatte so mini-mini-Rinderhaut-Röllchen. Hab ganz vergessen zu fragen, welche Marke das ist u.w.s. - vllt weiß das ja hier jemand?
-
Ich mach die leckerlies selber.
Tunfisch, ei und Mehl, fertig.Finden bisher alle Hunde toll
-
-
Zitat
Die Zeiten sind (leider) vorbei.
Darf ich fragen warum? Mag er das nicht mehr?Mmmmhh das gleiche wollte ich ihm eigentlich nicht unbedingt geben - er soll ja was "besonderes" kriegen damit er sich eben auch mehr anstrengt

babyjana und dann? Braten, backen oder wie??
-
Meinem Pflegehund hat Orijen als Leckerlie sehr gut geschmeckt.
-
Zitat
Darf ich fragen warum? Mag er das nicht mehr?von einem auf den anderen Tag mochte ers nicht mehr. Hat es mir vor die Füße gespuckt. ein neuerlicher Versuch vor ner Woche brachte dann auch nur Durchfall und Pupsen ohne Ende. Es war damals aber so, dass er so heiß auf Platinum war, dass er eben keine anderen Leckerlis brauchte! Platinum hab ich viel zu verdanken

Na ja, jetzt muss ich sehen, dass ich was richtig gutes mitnehme. Im Moment HappyDog-Futterproben
Er mags!! Lieber als sein normales TF.Aber das mit dem selber backen ist ne supergeile Idee, werde ich mal probieren!!
-
Zitat
Aber das mit dem selber backen ist ne supergeile Idee, werde ich mal probieren!!
Würde ich auch gern weiß nur noch nicht richtig wie (Mengen und Backzeit) -
Hallo,
von Granatapet gibts tolle Kekse,oder Chewies kleine Knöchelchen sind auch klasse.Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!