Hochwertiges Dosenfutter
-
-
Es gibt selbst in den Gestzestexten sehr unterschiedliche Definitionen von Nebenerzeugnissen. Da kann man sich als Hersteller einfach das passende raussuchen.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
deshalb laß ich diese futter auch weg!
-
Zitat
Welche?
-
Zitat
Und?
Einen Hersteller, der behauptet keine Nebenerzeugnisse zu verwenden und es doch tut, findest du besser?LG
das Schnauzermädel -
Beim Wildkaninchenragout steht ja auch *Innereien* mit dabei.
Beim Wild auch.Also ich denke nicht, dass man sich bei Kiening Gedanken machen muss ...es ist ein ordentliches Futter.
-
-
Zitat
Welche?
hummelchen, ich hab heut keine zeit für diese art von diskussionen, ok!
muß arbeiten! -
@jackbenji....wussest du,wenn bei TroFu z.B. Geflügelfleischmehl deklariert ist,auch evt. Innereien verwendet werden?Sie zählen auch zu tier. Nebenerzeugnissen.
Kann es sein,dass du bei "tier. Nebenerzeugnissen" immer gleich an die berühmten Schuhsohlen & Co. denkst?EDIT:Hier unter Antwort 6 aus dem Josera-Forum erfährst du mehr dazu....
http://www.wir-lieben-seppl.de/portal/index.p…3&fid=15&area=1
-
Wobei ich grade bei der Sorte "Wildkaninchen" ein wenig Bauchschmerzen habe...
Wo kommen die her?
Gut, in D werden pro Jahr knapp 1 Million Kaninchen geschossen, aber die gelten, sofern sie gesund sind, als Delikatesse, da bleiben also nur Nebenprodukte.
Viele sind aber sehr krank, die schießen sich auch bedeutend leichter, Kaninchen sind schwer zu bekommen, die sind zu schnell.Was befindet sich also in einer Wildkaninchen-Dose?
LG
das Schnauzermädel -
ja kann sein, aber wer sagt mir das diese nicht drin sind?
-
Meinst du jetzt mich?
Man kann nur beim Hersteller nachfragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!