ameisen gift hilfe eilt!!!!!
-
-
guten abend alle zusammen,
der hund meiner nachbarin hat eine dose ameisen ex gekillt und den inhalt durch den ganzen garten verteilt. wir haben in sein maul geschaut und er hat definitiv etwas von dem roten granulat im maul gehabt.
die frage, ist es für ihn gefährlich? woran erkennt sie, ob er irgendeine vergiftung hat und wann treten erste anzeichen auf???
bitte bitte hilft uns schnell
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ameisen gift hilfe eilt!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde direkt zur nächsten Tierklinik fahren und dort alles weitere abklären!
-
1) Giftnotzentrale anrufen
2) Tierklinik informieren, dass ihr kommt
3) Ins Auto setzen und in die Tierklinik fahren. Und zwar sofort.
-
Hallo,ach Du Sch...!! Hoffe es ist nicht so schlimm...berichte doch mal wie es dem Hund geht etc...
Alles Gute Alex -
Ich würde mit der beschädigten Dose zum nächsten TA oder besser Klinik fahren! Dann wissen sie gleich, welchen Wirkstoff er aufgenommen hat und können dann schneller handeln!
-
-
also die sind jetzt mit dem hund in die klinik. falls sie sich heute noch melden schreib ich auf jeden fall noch mal rein....
danke für die antworten
-
Och je weißt du schon was neues? Wie gehts dem Hundi -
Hey, sorry für die späte Antwort. Hatte einfach keine Zeit an den PC zu gehen. Dem Hundi gehts gut. Er hatte Gott sei Dank kein Vergiftung.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!