Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hundekinderwagen
-
-
hallo,
wir haben zwei mischlinge, einer im alter von 17 monaten welcher natürlich laufen möchte ohne ende.
der zweite (kniehoch-ca. 25 kg) ein alter mann mit arthrose, der nicht mehr so kann, aber gerne mit möchte.
nun dachten wir an so was ähnliches wie einen hundewagen für den senior, habt ihr da ideen oder tips?
danke! -
3. September 2009 um 15:31
schau mal hier:
hundekinderwagen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie wäre es mit einem Bollerwagen?Kissen oder Decke rein und fertig.Die sind auch nicht sehr hoch und man kann bei denn meisten auch ein Seitenbrett (das hintere) entfernen,so dass er vielleicht sogar alleine rein und raus kann.
-
Kennt ihr diese Holzkisten mit Rädern zum hinterherziehen? Da eine Decke rein oder ein Kissen, und dann kann er dabei sein ohne selbst zu laufen - wäre doch schön! Vorausgesetzt natürlich er bleibt drin sitzen...Ansonsten könnet ihr doch tatsächlich einen alten Kinderwagen (so einen Buggy für Kids, die eigentlich schon laufen können) mal versuchen...Viel Erfolg!
-
Es gibt mittlerweile ja richtige Hundebuggys. Wäre vielleicht eine Option.
Oder ihr guckt einfach mal, ob ihr einen gebrauchten Kinderwagen günstig bekommt. Dazu einfach mal den Anzeigenmarkt in der Zeitung oder im Netz studieren!
-
Ich habe gerade mal ein bisschen rumgeguckt und das gefunden : http://www.pet-stroller.de/ vielleicht hilft das ja weiter.
Ganz liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oder ihr nehmt so nen Anhänger, wie Tina zuletzt auch für ihre Cimba hatte, falls ihr das mitbekommen habt?!
Solche Anhänger kann man ja auch ans Fahrrad montieren, was sicherlich ab und zu ganz praktisch ist -
Hi,
das "Problem" hatte ich auch mal.....
meine 19 jährige Hündinn konnte zum Schluß auch nicht mehr so toll laufen, wollte natürlich aber immer mit den anderen 2en mit raus.
Habe mir bei e-b... einen Hunde-Buggy gekauft und sie war bis zum letzten Atemzug immer dabei. Die Leute unterwegs haben mir "natürlich" hintenrum einen Vogel gezeigt und über mich gelacht (Nicht-Hunde-Leute!)
blöde Kommentare von Fußgängern mußte ich mir täglich anhören...ähh :explodieren: aber egal, Hundi war glücklich!!!
Die Dinger sind übrigens auch gar nicht teuer, ich glaube ich hatte so um die 25 Euro bezahlt.
LG
fusselinette -
Immer noch max. 600 x 600 Pixel, bitte, bitte.
-
der ist ja toll, und mit den Rädern holpert er auch nicht so wie in einem Bollerwagen, mit den kleinen Rädern. -
Der Anhänger ist genial!!!!!
Kann man den auch am Rad befestigen???
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!