Plegehund ist eingezogen
-
Sam-Benni -
3. September 2009 um 12:35
-
-
Der ist schon knuffig. Wenn mein Mann net so stur wär, würd ich hin nehmen! Vielleicht kann ich ihn ja wenn die Bounty da war endlich zum zweithund überreden...
Hast du schon mit deinen Eltern geredet wegen dem Futterpaket?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatExterner Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"...die gehören zusammen, wie der Wind und das Meer...die beiden zu trennen, das fiele sehr schwer...."
und alle: "Sie gehören zusammen, wie der Wind und das Mee-eer...
-
Da sing ich auch mit !!
Den würd ich auch behalten. Hat so ne freundliche Ausstrahlung
-
so leute seit dieser woche ist es beschlossene sache, er ist mein sorry unser.
er bleibt. ist schon voll integriert in der rettungshundestaffel und naja gehört einfach dazu.... jetzt muss er nur noch aufgepeppelt werden.... -
Zitat
so leute seit dieser woche ist es beschlossene sache, er ist mein sorry unser.
er bleibt. ist schon voll integriert in der rettungshundestaffel und naja gehört einfach dazu.... jetzt muss er nur noch aufgepeppelt werden....Heyyy, den sehe ich ja jetzt erst ... was für ein süßes Kerlchen!!!
So schön, dass Ihr Euch entschlossen habt, nun für immer seine Familie zu sein.
Erzähl doch mal ein bisserl, wie er sich in den letzten Monaten so gemacht hat? Hat er besonders liebenswerte und vielleicht auch weniger liebenswerte Eigenschaften? Wie klappt es zwischen den beiden Vierbeinern? Gibt es auch kleine Eifersüchteleien? Hast Du auch Bilder von ihm in der Rettungshundestaffel?
Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle gemeinsame Zukunft!
Liebe Grüße
Doris
-
-
Zitat
So schön, dass Ihr Euch entschlossen habt, nun für immer seine Familie zu sein.
(...)
Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle gemeinsame Zukunft!
Liebe Grüße
Doris
Dem kann ich mich nur anschließen!!! Super, dass ihr ihn jetzt für immer bei euch aufnehmt - ich hätte es aber wetten wollen, bei so einem lebensfrohen, süßen Kerl!
Die zwei passen echt zu perfekt zusammen. Ich könnt sie alle beide klauen :liebhab: ..Bitte berichte weiter, auch mit Fotos und so
-
Blder von der Rettungshundestaffel habe ich leider nicht von dem kleinen, leider auch nicht vom großen da ich immer die fotographin bin gibts von meinen leider keine.
die zwei Hunde verstehen sich prima, suchen immer gegenseitge Nähe und der kleine Orientiert sich sehr am Benni.
Auch spielen tun sie klasse miteinander und Felix schafft es doch ab und an den dicken also Benni zum toben zu animieren da er doch eher der gemütlichere ist.Ansträngend ist Felix in der hinsicht da er einfach ein Flummi ist und ständig rum hüpft und an der leine zerrt oder sonst irgendwelche Dummheiten macht was ansträngend ist, aber auch interessant denn die zwei Hunde sind eben komplett unterschiedlich.
In der Rangordnung unter den Hunden ist Felix oben aber nur aus dem Grund weil Benni zu faul ist dagegen was zu machen und das Futter oder den Knochen her gibt da Frauchen ihm ja eh wieder einen gibt.
Felix ist ein total schmuser und verlangt diese schmuseeinheiten auch extrem in dem er sich einfach an einen ran schmiert, über einen schmeist oder sich unter die Hand schmiert bis man ihn endlich streichelt.
Einen Tick hat er auch sich ständig zu wälzen und am boden zu robben, warscheinlich weil er nie ohne leine laufen dürfte und so sein temperament abgebaut hat. Er hat jetzt für den Winter einen Mantel bekommen da er kein Unterfell hat und im Sommer wird er erstmal geschoren damit das Fell ordentlich nachwachsen kann. Jetzt wird er noch gemässtet und gestopft damit er endlich etwas zu nimmt da er leider immer noch haut und knochen ist. Aber einfach nur ein kleiner lustiger dankbarer kerl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!