• Zitat

Erst haben wir Marengo genommen, jetzt das Vollmer...

Du kennst doch bestimmt unseren Link aus der Knowledge Base :???:
    Da bekommst du auch Infos auf was man bei der Zusammensetzung eines Trockenfutters achten sollte.

Marengo finde ich jetzt besser als Vollmers, aber auch nicht so das was ich füttern würde.
    Wenn du Josera füttern willst, dann schau dir die Sorten aus der Emotion line an, ich würde eins aus diese Reihe aussuchen.
    Welches dann für deinen Hund am besten ist, wirst du austesten müssen.

• so war gerade mit ihr spazieren... heute hat sie gegessen einen Rienderziemen und Josera Kids mit Reis und etwas gemüse damit sie mal richtig frisst. Hat auch gleich zugeschlagen die Dame. Und was soll ich sagen Kot normal wie er sein soll.. Ich werd nicht schlau aus ihr ich glaub das wirklich da dran das sie mehr trinkt als das sie frisst schon richtig verwöhnt die kleine Stinkesocke :lol:
    Wenn ich ihr um 12uhr ihr Futter hin stelle (nur das Trofu ohne extra`s) dann frisst sie es bis 20uhr nicht sie versucht bei uns noch zu betteln um was abzu bekommen aber da is sie bei mir falsch ich schick sie dann auf ihren Platz während wir essen..... dann schmollt sie und schaut immer in ihren Napf der immer noch vom Mittag voll ist..... erst wenn es dunkel wird fängt sie an alles leer zu essen oder wenn ich eben reis etc. mit einbaue... ist das normal? Glaubt ihr das legt sich weil sie ist ja erst 3 Monate bei uns und wurde mit was weiß ich nicht was gefüttert....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!