Barfshops
-
-
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach ein paar guten Barfshops wo die Qualität und der Preis einfach passen.
Ich habe jetzt diese Seite gefunden:http://www.giveyourdogabone.de/
Was haltet ihr von dem Shop?
Könnt Ihr mir noch weitere empfehlen wo ich mal reinschauen kann?
Der Shop sollte auch nach Österreich versenden.
Vielleicht wisst ihr sogar einen Shop in Österreich.Vielen Dank im Voraus.
MFG
Janine Toplitsch - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich bin von Südtirol und ich bestelle immer beim Tierhotel ( https://www.das-tierhotel.de/ ) weil es der einzige Shop ist der mir genügend Auswahl hat und der nach Italien liefert
Außerdem schlägt niemand die günstigen Preise
Ich bin ganz zufrieden..
Leider kann ich dir von dem Shop den du gefunden hast nichts berichten.
-
-
Hi Donnalui,
ich hab vorgestern das erste Mal bei http://www.petfrost.at bestellt.
Gestern ist die Ware schon gekommen, super gut verpackt und war bis am Abend noch geforen (ich habs mir in die Firma liefern lassen, konnte also erst um 17:00 Uhr wieder in den Gefrierschrank räumen).Ab EUR 20,- wird frei Haus geliefert, lediglich EUR 2,- Einsatz für diese Styroporbehälter. Sind sehr freundlich am Telefon.
Wenn du aus Wien bist, kannst sogar selbst abholen. Sind im 23. Bezirk bzw. machen die in NÖ auch Hauszustellung, siehst dann aber eh alles auf der HP.
-
@ Jennymaus
das klingt ja perfekt.
Vielen lieben Dank für den Tipp.Muss jetzt zuerst noch eine Tiefkühltruhe kaufen und dann werde ich den Shop bestimmt mal probieren.
GLG
-
-
@ Donnalui
Ja, ich hab auch lang gesucht, aber bei uns in Österreich ist BARF ja noch net so bekannt (mein Mann ist immer noch der Meinung, dass Jenny uns irgendwann mal zerfleischen wird, das hat er in vollem Ernst zu mir gesagt :irre: )
Ich hatte auch mal bei PetsBioWorld angefragt, da muss (!) man aber um mind. EUR 75,- bestellen, sonst liefern die net (nur Hauszustellung). Soviel krieg ich aber net in meinen Gefrierschrank, wir müssen ja schliesslich auch noch was essen
Ausser man hat jemanden in der Nähe der mitbestellt, die haben halt den Vorteil, dass sie Biofleisch anbieten.
Ich finds auch gut wegen der Transportkosten, denn wenn von Deutschland nach Ö geliefert wird, sind die TK schon ziemlich hoch!
-
Ich bräuchte auch einen Anbieter von Österreich, der direkt liefern würde, denn ich zahl momentan 15€ nur für den Versand und das Fleisch ist meist schon angetaut :/
Hab aber keinen gefunden, weil ich kein Rind füttern kann.... und die meisten Anbieter haben fast nur Rind. Das ist beim Tierhotel toll, die haben echt alles.. Bei uns gibts gar nichts BARFmäßiges, ich glaube ich bin eine der wenigen die hier überhaupt barfen -
Zitat
Bei uns gibts gar nichts BARFmäßiges, ich glaube ich bin eine der wenigen die hier überhaupt barfen
Das kommt mir bekannt vor
Aber vielleicht hast dir meinen Tipp ja eh schon angeschaut, da gibts Kaninchen, Wild, Pferd, Geflügel und Lamm. Ich weiß jetzt nicht, wie die Preise so im Vergleich sind, aber bei EUR 15,- Versandkosten ist glaub ich auch ein etwas teureres Fleisch drin. Mir kommts net teuer vor, aber wie gesagt ich bin ja auch noch Barf-Neuling.
Von wo bist du denn, wenn ich fragen darf?
Edit: Ups, hab grad gesehen - Italien, na da ist´s glaub ich wirklich schwierig mit einem Tipp
-
Obwohl, gibt es in Italien nicht richtig viel Schlachthöfe wo man auch besonders "Pferdefleisch" kaufen kann?
Die meisten Tiere von Tirol gehen nämlich nach Italien zu den Schlachthöfen und da bekommst gewisse Sachen sicher sehr günstig.
Bei mir in der Nähe wäre zwar auch ein Metzger aber ich werde es wohl auch bei petfrost in Zukunft kaufen. Finde das abgepackte Zeug einfach feiner.
-
Ich kauf mein Fleisch jetzt seit neustem in Velbert in der Futterscheune. Der Laden ist ganz neu (Juni eröffnet glaub ich) und noch ziemlich leer... aber an Fleisch ganz gut bestückt und meiner Meinung nach sind die Preise ganz ok und die beratung ist einfach klasse! Ich glaueb einmal wöchentlich liefern die auch im Umkreis. Also wer aus der Ecke Mettmann, Velbert, Essen, Wuppertal, Ratingen, Heiligenhaus, Hattingen usw kommt- kann ichnru bestens zu raten. Homepage ist: http://www.futterscheune-velbert.de
Das ganze Frostfutter von Dibo oder wie diese Fressnapf und Co Fertigfuttersorten heißen kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Der Preis ist mäßig, das Futter meist so fest zusammen gefroren, dass man es nicht portionieren kann ohne aufzutauen, oft schon braun angelaufen und der pansen stinkt abartig schlimm.... viel schlimmer als sonst. Außerdem hab ich schon ganz oft gefreibarnd dran gehabt und ganz viel gefrorenes Kondezwasser- die Kühlkette scheint da oftmal nicht so prickelnd zu sein. Ich kauf da nicht mehr!
Vorher haben wir in Köln gewohnt. Nicht ganz billig aber immer frisch und super beratung ist Lillys-Snackbar auf der Aachener Straße! Wer gerne Pansen füttert und den gestank nicht im haus haben will, kann vor ort füttern und wie gesagt alles frisch und nicht gefrohren. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!