Barfshops
-
-
Jennymaus: Ich komme von Südtirol, das Problem ist nur, dass wenn ich Fleisch bestelle, es über Verona! geht :/ DAnn dauert es ja viel länger als normalerweise...
Muss mir nochmal die ganzen Links anschauen. DankeDonnalui: Bei uns gibt es sowas nicht, ist eher weiter im Süden. Und da würde ich vermutlich das Fleisch auch nicht kaufen. Ich weiß zwar auch nicht wie es den Tieren geht wo ich das Fleisch bestelle, aber die Pferde, die man von Deutschland oder sogar noch weiter weg, nach Italien "liefert", bekommen teilweise NICHTS zu trinken und verdursten oft schon auf der Strecke.
Das ist besonders bei dem berühmten Fleisch- wiß nicht mehr wie das heißt- so, denn man sagt, das Fleisch schmeckt dadurch besser :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
ah, das kann sein dass die im Süden mehr verbreitet sind.
Die armen Pferde. Ich habe auch schon öfters Reportagen gesehen wo man die Transporte begleitet hat - einfach nur schlimm. -
Ja
Aber ein anderes Thema: hab heute wieder eine Lieferung Fleisch bekommen
diesmal war aber alles aufgetaut :/ ich glaub ich brauch echt einen anbieter der näher ist. wisst ihr, ob die von österreich selbst liefern oder auch "nur" per Paketzusteller?
-
Also Petfrost stellt innerhalb von Niederösterreich und Wien zu, der Rest Österreichs wird per GLS beliefert, allerdings nur von Montag bis Mittwoch, um sicher zugehen, dass die Ware nicht übers WE in einem Depot liegen bleibt!
-
hier in Bochum gibt es seit kurzem auch einen neuen Shop.http://www.barf-tierwelt.de
Qualität ist gut und die Preise finde ich auch gut.
Martina
-
-
Hab jetzt eine Lieferung von Carne`s Doggi erhalten und muß sagen, daß mir deren Ware bisher von allen Barfshop`s am besten gefallen hat. Sieht sehr appetitlich und qualitativ hochwertig aus. Außerdem riecht der Pansen und Blättermagen nicht so stark, scheint also echt frisch zu sein. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
.
-
Ich habe auch gerade Carne`s Doggi angeschaut. Da finde ich es toll, dass die Fleischstücke wohl lose in einem Beutel sind. Ich hasse es, wenn man gezwungenermaßen immer 500 g auftauen muss, aber weniger bräuchte. Ich teste es nun auch einmal.
-
also ich habe da auch mal einen Tipp, sind ganz neu:
Habe schon einiges ausprobiert, meine Hundis sind begeistert
-
ich finde den hier toll:
vorallem kostet das Porto immer EUR 5,00 egal wieviel man bestellt;
wobei ich nicht weiß, was es nach Österreich kostet.... -
Zitat
also ich habe da auch mal einen Tipp, sind ganz neu:
Habe schon einiges ausprobiert, meine Hundis sind begeistert
Soso
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!