Mein Hund...Totalschaden *heul*

• Hmm Woody pennt schon den ganzen Tag ganz friedlich ,ohne am Socken rumzuwuseln.

Gibt 3 Optionen :

1. Maulkorb
    2. Halskragen
    3. Nichts

Was soll ich denn machen :ka:

• Puuuh, du kennst deinen Wuffi am besten.....

Keine Ahnung.... ich würds einfach mal ohne probieren....

Wie war das shoppen? :D
    Hast alles bekommen?

LG und ruhige Nacht!!

• Alles bekommen alles dran , er lebt damit hehe :D

Mein Zwiespalt ist eben :

Mauli/Halskragen, Woody sitz die ganze - DIE GANZE - Nacht neben mir und glotzt mich an.

Ohne die beiden Dinge hab ich Angst dass er sich alles abreisst und - so blöd wie er ist - frisst.... :???:

• Sorry, da wäre ich hart. Das Risiko, dass ers frisst, wäre mir zu hoch. Zumindest ist die "Gefährdung" für den Hund mit Kragen nicht so hoch. Auch ein Woody kann lernen, mit Kragen zu schlafen ;) Und wenn er nicht schlafen will, dann wird er das wohl morgen nachholen, wenn du wach bist und ihn im Auge behalten kannst.

Aber bevor nun nochmal so eine Sockenfress-Aktion kommt, würd ich mit dem Socken auf Nummer Sicher gehen.

LG, Henrike (deren Hund letzte Woche mehrere Tage am Stück mit Kragen rumlaufen und schlafen musste ;))

• Ja du hast ja Recht ich hätte das jedem anderen auch so geraten. aber "man selbst" hält sich halt ned so oft an die eigenen Ratschläge... bäääh..

• Ok, dann bin ich auch für "kragen-dran-und-durch" :D

Balou ist auch erstmal ne Stunde gegen alle Wände gerammelt und war dann aber irgendwann so müd das er fast umgefallen ist. :lol:

Weil wenn er den Socken und alles was drunter ist fressen würde wär echt doof!!!

• Ich meins ernst der Köter wird die ganze Nacdht neben mir sitzen und gloootzzzzen... Aber wird wohl am sichersten sein... göttchen....

• Ich würde auch sagen mach den Kragen dran....ist sicherer ;)

Echt jetzt, der beobachtet dich dann.....hat er dann wohl die Hoffnung du nimmst es wieder ab ?

Verbiete ihm doch einfach dich anzustarren.........also von meinen Köterchen würde sich keiner wagen mich so anzustarren... :roll:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!