Mein Hund...Totalschaden *heul*
-
-
Hmm hast Recht , und im Auge behalten muss ich ihn sowieso da er sonst rumnagt.
Hui das wird teuer inner Apo *leise wein*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaach, so teuer auch wieder nich.... Obwohl... Schweiz....
Wie gesagt, Schade das Du nicht hier wohnst, ich hab hier ne halbe Apotheke...
-
Und ich könnt jemand brauchen der mir hilft
Wirklich schade...
-
Ihr schafft das schon!!!!
-
Ja... Ist deprimierend einfach. So herrliches Wetter und ich kann nichts machen mit ihm... Jetzt könnt's von mir aus SCHNEIEN!!!
-
-
Zitat
Jetzt könnt's von mir aus SCHNEIEN!!!
BITTE nicht
-
Oh doch
War vorher einmal ums haus im Schneckentempo. Ich mach jetzt paar Tage so wenig wie möglich mit ihm, damit's mal eine Grundheilung gibt...
-
So, Woody ist jetzt Kindersockenträger vorübergehend. Hab alles verwattet und abgeklebt und eben den Socken gekauft,am Abend erledige ich Eseli's Einkaufsliste
-
Yeah, sehr schick!
wie findet ers?
Wenn er es so schafft den Socken-Schuh auszuziehen dann mach das Klebeband wirklich auch noch oben direkt an den Rand und kleb es ein klitzekleines bischen aufs Bein.
Wart, ich such grad mal ob ich ein Bild hab wo man es sieht.....
Balou hat die ersten zwei Tage auch als dran rumgezoppelt, ich bin dann da auch eiskalt und zieh ihm nen Kragen an.
Nach zwei Tagen hatte er sich aber anscheinend dran gewöhnt und hats in Ruhe gelassen...Das wird schon!!!!
-
Gute Idee,brauche breiteres Klebeband. Ja ich werde Woody den Halskragen anziehen wenn ich ihn nicht im Auge haben kann,auch Nachts.
Hehe
Edit : Er passt sich dem Umständen an hehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!