Mein Hund...Totalschaden *heul*
-
-
man das hört sich ja alles gar nicht gut an,ich drücke auch die daumen.

-
23. April 2010 um 17:49
schau mal hier:
Mein Hund...Totalschaden *heul* - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mensch da musst du aber auch einen dicken Geldbeutel haben mit so einem Kandidaten. :/ Meiner frisst zwar auch wirklich alles, von der Zahnspange bis zum Hosenknopf, aber bisher hatten wir Glück dass es alleine wieder rauskam.
Gute Besserung dem Schlawiner! -
Ja ,das Vieh kostet mich ne ganze Menge :hangman:
Aber eben , so ist das halt, was soll ich anderes machen, ich liebe den Blödkopf nunmal sehr.....
-
Was tut an nicht ales für die lieben DoofNasen.
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt.
-
Oh mann ihr zwei macht ja Sachen :/
Gute Besserung an Woody. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, damit es ihm schnell wieder besser geht!!

Lg
-
-
Man der Doofkopf fehlt mir total
Hab knuddelentzug... -
Das kann ich mir vorstellen. Aber denk dran, dort ist er komplett überwacht und das ist momentan doch das wichtigste.

-
Ja ich weiss... Der arme hockt jetzt in einer viel zu kleinen Zelle und langweilt vor sich hin

Darf es mir gar ned vorstellen...

-
Denk an Morgen, wenn er sein Häufchen hinter sich hat, es ihm gut geht und er sich wie bolle auch Dich freut.

-
JAAAAAA :xmas_cuinlove:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!