immer noch allein sein problem!

• Hallöchen,
    Mit dem alleine lassen klappt es schon soweit ganz gut, nur morgens macht sie noch probleme. Ich verlasse um 4.45 Uhr das Haus, meine Mutter die direkt über mir wohnt meint das Luna ca. 30 min. nach dem ich weg bin für ca. 5 min. wieder sehr stark bellt und jault. Sich aber dann wieder beruhigt.
    Was mich wundert weil wenn ich sie tags über alleine lasse macht Luna das nicht!
    Ich hab angst das sich mein Nachbar neben mir bald bei dem vermieter beschwert!
    Ich meine es ist nur eine kurze sequenz, aber es ist halt sehr früh morgens, was kann ich noch tun? Wißt ihr einen Rat?
    Lg Melanie

• weißt du ob gegen 5.15 irgendetwas bei euch im haus passiert???

meine schlägt an sobald jemand in die wohnung über uns geht (egal welche uhrzeit), da müssen wir jetzt mit ner hundetrainerin dran arbeiten, ich weiß nämlich auch net weiter :headbash:

lg alexandra

• Also dazu kann ich nix sagen, aber ich denke mal nicht! Bei mir im Haus wohnen 3 parteien, also ich unten neben an ein älterer Herr über mir meine Ma und die Wohnung daneben ist leer! Meine frage läuft auch darauf hinaus und zwar ich arbeite 8 Stunden meine Mutter ist Krankheitsbedingt Arbeitslos, sie geht immer ca. so gegen 8.30 Uhr zu Luna runter und bleibt dann auch bei mir in der wohnung! Kann sie vielleicht von oben irgendwie agieren? Ich denke sofort runter gehen und schimpfen wäre das schlimmste, weil die dicke dann denkt so wie sie theater macht kommt gleich jemand zu ihr!
    Lg Melanie

• hmm, jep sofort runter gehen wäre nicht gut, würde ja ihr meckern bestätigen....

aber vielleicht kann deine mama ja mal runter gehen wenn du auf arbeit gehst und sich bei dir nochma ins bett legen, dann kann sie mal schauen was sie so um 5:15 macht, bzw ob was passiert.....

von oben agieren stell ich mir schlecht vor....

lg

• Vielleicht klingelt um 5:15 Uhr beim Nachbarn der Wecker oder etwas in der Art das sie anschlagen lässt.
    Vielleicht könnte Deine Mutter ausnahmsweise einmal direkt in die Wohnung kommen wenn Du aus dem Haus gehst und schauen ob sie dann auch bellt und wenn ja, vielleicht die Ursache herausfinden.

edit: Da war wohl einer schneller... :ops:

• Das scheint eine beliebte Belluhrzeit zu sein..... Leika hat nämlich auch oft um die Zeit einen "Anfall". Ich sage dann immer: Leika hört ein Hu - aber ich denke eher, es ist z. B. der Zeitungsmann mit seinem Moped oder der Lieferwagen für die Bäckerei, die immer zu der Zeit kommen. Oder jemand, der einen lauten Schritt hat... Jedenfalls etwas, was für Menschen eher nicht so gut hörbar ist.

Die Tipps meiner Vorschreiber finde ich auch gut - wenn Deine Mutter vielleicht den Anlass feststellen kann, warum angeschlagen wird.

Gruss
    Gudrun

• Hi, so meine Mutter hat definitiv kein grund gefunden warum sie bellt, dies hat sie auch nicht getan als mein ma bei mir im bett war, da war sie der liebste hund!
    gestern war sie super lieb und hat nicht gejault und gebellt bis meine Ma runter ging, als ich aber ebend mit meiner ma telefoniert hab meinte sie das es heute besonders schlimm war und sie fast 1 stunde zwar nicht am stück gebellt und gejault hat.
    Was kann ich jetzt noch machen da sie dies ja nur morgens tut und tagsüber wenn ich einkaufen bin o.ä laut Nachbarin nicht macht. :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!