-
-
Zitat
Sascha kennt ja solchen Trubel, da mache ich mir eher wenig Sorgen.
Aber das Hier ist eh nicht sein Vorzeigekommandomeist schleicht er im Schritt oder Trab heran, ein Zwischenstopp hier, ein Zwischenstopp da ...
Hm, vielleicht wenn ich eine Wurst mitnehme ... ich überleg noch ein bisschen ...
Oh, wenn das mal keine perfekte Gelegenheit wäre, einander kennenzulernen... Ich geh mir das anschauen, Missy braucht Trubeltraining, das nutz ich dann gleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würd ja auch gern...
abersam hat zur zeit immer seine pubertären phasen
und was andere hudne angeht ist er ab und an einfach nicht zu halten...
auch kann er noch nicht ohne leine laufen weil noch nicht 100% abrufbar.ob es da sinn macht mit ihm zu so einer veranstaltung zu gehen?
wir kommen aus nortorf und kiel wäre ja mal die gelegenheit.
lg kirsten
-
Ihr könnt das ja super nutzen, um zu üben. Wenns zu "bunt" wird, verzieht ihr euch wieder ein Bisschen, kommt zur Ruhe und probiert es erneut.
Wenn die Muck abdreht, hau ich da auch kurzzeitig wieder ab, aber sone Gelegnehiten muss man eigentlich nutzen
Viele lustige Belohnungen mitnehmen und trainieren^^
-
Äääääääänttlich mal was im Norden !
-
also wir können leider nicht kommen.
unser auto muß die bremsen gemacht kriegen.
vieleicht beim nächsten mal
lg kirsten
-
-
leider 642km zu weit weg :/
-
Hallo,
also ich war da,ca 2 Stunden.
Es war riesig und schön weitläufig aufgebaut,so das ich mit Snuup(ängstlicher Hund) schön um die Ecke gehen konnte und er dem Druck nicht ganz so ausgesetzt war.Was ich schade fande war das wir nicht nach dem Impfausweis gefragt worden.
Ich habe da ein paar Infos bekommen nachdenen ich gesucht habe,und ein paar nette Hundeleute getroffen.
Für Snuup war es anstrengend aber er hat sich super geschlagen und ich bin sehr stolz auf ihn.War noch jemand da??
-
Schade, ich konnte heute nicht, sonst wäre ich bestimmt auch hingefahren.
Wie war's denn?
-
Ich fands klasse,sehr viele Info Stände,auch das Tierheim war da und hat Hunde vorgestellt.
Alles in allem hatte ich nichts zu meckern,mal sehen wie die anderen es fanden.
-
Wir waren auch da, von 11 bis ca. halb 4 oder so.
Aber ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Ich hatte mir ein paar mehr Verkaufsstände gewünscht und auch die Mitmachaktionen fand ich jetzt nicht soo der Bringer.
Halt viel Rassepräsentation ...Alles in allem ganz nett, wenn man sowieso in Kiel wohnt, aber weiter fahren lohnt sich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!