Wo bekommt man gute Scheren?
-
-
Da ich Lucy jetzt immer selbst schneiden möchte (Malteser) suche ich nach einer guten Tierhaarschneideschere...Am Liebsten wäre es mir diese im Laden zu kaufen, da ich bei sowas etwas skeptisch bin über Inet ( Schärfe testen...).
Leider hab ich keine Ahnung wo es sowas gibt. Im Zooladen hab ich noch nie Scheren gesehen
Vielleicht im Kaufhaus?Hat jemand einen Tipp?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab meine damals auf ner Ausstellung gekauft, das wäre immer meine erste Wahl.Sonst fällt mir nur Internet ein, aber da kann man ja nicht testen.
-
Bei Ehaso bekommst du alles.
LG
das Schnauzermädel -
Ja, aber da ist die Qualität auch nicht immer gleich...
Ehaso wäre ja auch wieder online :/ -
Auf den großen Ausstellungen findest du auch einen Stand von denen und die Telefonberatung bei denen ist top.
Ansonsten geh in einen Hundesalon und lass dich beraten, die können dann auch für dich bestellen.LG
das Schnauzermädel -
-
Die großen ausstellungen sind von uns leider sehr weit weg, ich weiß noch nicht ob ich es im Oktober schaffe wieder nach Dortmund zu kommen, sind halt immer 600 km.
Die Idee mit dem Hundesalon kam mir auch schon, leider ist unser Salon auch 40 km weg, aber das wäre wohl die einfachste Lösung!
-
Huhu,
der Malteser hat ja ganz feines Haar, drum benutz ich Scheren für Menschenhaare. Die kannst Du in einen Friseurbedarfs-Geschäft kaufen, müsste es in jeder großen Stadt geben.
-
Zitat
Huhu,
der Malteser hat ja ganz feines Haar, drum benutz ich Scheren für Menschenhaare. Die kannst Du in einen Friseurbedarfs-Geschäft kaufen, müsste es in jeder großen Stadt geben.
Ich finds ganz praktisch mit der abgerundeteten Spitze. Normalerweise steht Lucy still und ich schneide alleine. Aber etwas riskant ist mir das schon
-
Huhu,
da gibt es auch welche mit abgerundeten Spitzen
http://www.basler-haarkosmetik.de/oxid.php/sid/8…-Haarschere-HW/
-
Du bist doch auch aus Reutlingen...
ich habe erst gestern welche im neu eröffneten Fressnapf im IG In Laisen gesehen...oder eben in einem Laden für Friseurbedarf! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!