mein hund soll stubenrein werden
-
-
Also Balkon ist draussen weil freier himmel. Das ist shcon viel mit 12 Wochen.
Schimpfen würde ich nicht, höchstens einmal Nein sagen, sofort hoch nehmen und runtertragen (und dann loben)
Wird er schnell kapieren, wenn er mit 12 Wochen schon den Balkon vorzieht
Aber prinzipiell müsst ihr halt oft genug mit ihm rausgehen, mit 12 Wochen sollte das alle 3-4 Stunden sein, damit er auch die Möglichkeit hat sich draussen zu erleichtern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: mein hund soll stubenrein werden*
Dort wird jeder fündig!-
-
also so 4mal am tag raus?er meldet sich morgens immer von alleine schon.letztens war mein verlobter 20min.mit ihn draußen dann kamm er hoch und der kleine hat sich 2mal auf dem balkon erleichtert.
-
4mal am Tag?
Das wär alle 6 Stunden...Unsere Kleine schlepp ich alle drei bis vier Stunden raus, je nach den Umständen.
Fragen beantwortest du nicht so gerne?
-
wie doch welche denn?...doch meine so gegen6-7uhr morgens wenn er sich meldet...dann 12uhr...ca.16uhr und abends nochma...der schläft die nächte schon gut durch
-
Nunja, er scheint ja zwischendurch in die Wohnung zu machen, sonst würdest du ja keinen Thread zum Thema Stubenreinheit eröffnen.
Also vielleicht öfter gehen und ihn im Auge haben, nach ner Weile sieht man es ihnen an, in eurem Fall z.B. wenn er gezielt zum Balkon läuft hochheben und raus mit ihm.
-
-
Die Zeiten,die du aufschreibst,die gehe ich mit meinen stubeneinen,ausgewachsenen Hunden raus.Mit einem Welpen musst du viel öfter gehen,wenn du alle 2 Stunden mit im raus gehst,wird er schnell stubenrein werden.
-
Also unsere Süße ist auch 12 Wochen alt, und es klappt nachts auch überhaupt noch nicht... Wenigstens hab ich sie soweit, das sie, wenn sie muss, auf Zeitung macht, das ist dann wenigstens nicht ganz so eklig. Aber vor allem, wann hört das auf, das sie nachts auch GROß machen muss? Legt sich das von selbst? Ich nehm ihr um ca. 19 Uhr das übrige Fressen weg, bevor wir schlafen gehen, macht sie nochmals groß, aber trotzdem schei... sie nachts mindestens 1x....
-
Dann müsst ihr nachts auch nochmal raus.
Unsere ist 14 Wochen, ich gehe gegen zwölf/eins, wenn mein Freund von der Arbeit kommt geht er gegen halb fünf, wenn nicht gehe ich um sechs und dann um neun wieder. -
also ka unser welpe macht nie nachts.der meldet sich erst um7uhr so.das mit dem raus gehen wurde mir so hier vorgeschlagen.achten werde ich auf alle fälle wegen dem balkon.in die wohnung macht er nicht nur mal piepi...
-
Zitat
Dann müsst ihr nachts auch nochmal raus.
Unsere ist 14 Wochen, ich gehe gegen zwölf/eins, wenn mein Freund von der Arbeit kommt geht er gegen halb fünf, wenn nicht gehe ich um sechs und dann um neun wieder.Ich gehe um 0 Uhr, dann macht sie beides... Sie jault um halb 5, dann geh ich wieder, aber dann ist das Malheur in der Küche schon passiert. Dann geht mein Mann um 6 und ich wieder um 8, dann geh ich arbeiten und meine Mutter lässt sie vormittags auch noch 2x raus. Über Tag ist auch kein Problem, das klappt schon sehr gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!