pearls erste schutzdienst einheit (fotos)
-
-
guten morgen,
hier sind ein paar bilder von pearls erster sd/spielstunde.
es hat ihr sichtlich spass gemacht .
Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: pearls erste schutzdienst einheit (fotos)*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich seh keine Bilder
ah doch jetzt
-
jetzt aber,löööl
-
sehr süß !!!
ich finde es immer wieder putzig wenn mini-Hunde auf ganz groß machen -
Reizangeltraining
Hat es einen Grund, warum der Hund zwischendurch hochgenommen wird?
-
-
Zitat
Reizangeltraining
Hat es einen Grund, warum der Hund zwischendurch hochgenommen wird?
ja ,paerl sollte mit der beute vom platz und welpen werden bei uns vom platz getragen.
-
Wofür übt man das?
-
Zitat
Wofür übt man das?
was meinst du?
reizangeltraining übt man nicht ,das ist im grunde ein zerrspiel . -
es soll später als Bestätigung dienen, der Hund erarbeitet/erbeutet sich den Ärmel im Training und darf ihn dann vom Platz tragen.
Tyson zB. hält gar nichts davon
er lässt den Ärmel auf dem Platz (wie auch alles andere zB. seinen Ball)
das Welpen vom Platz getragen werden, höre ich allerdings auch zum ersten mal, und auch das man Welpen auf den Arm nimmt beim ersten "anhetzen" ist mir neu...
aber da arbeitet jeder anders -
Zitat
es soll später als Bestätigung dienen, der Hund erarbeitet/erbeutet sich den Ärmel im Training und darf ihn dann vom Platz tragen.
Tyson zB. hält gar nichts davon
er lässt den Ärmel auf dem Platz (wie auch alles andere zB. seinen Ball)
das Welpen vom Platz getragen werden, höre ich allerdings auch zum ersten mal, und auch das man Welpen auf den Arm nimmt beim ersten "anhetzen" ist mir neu...
aber da arbeitet jeder andersmein mann war mit paerl ziehmlich in der mitte des platzes und der weg wäre zu weit um mit der beute vom platz zu gehen .deshalb auf den arm .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!