pearls erste schutzdienst einheit (fotos)

• guten morgen,

hier sind ein paar bilder von pearls erster sd/spielstunde.

es hat ihr sichtlich spass gemacht .

Externer Inhalt s5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s6.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s5.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s6.directupload.net

Externer Inhalt s2.directupload.net

Externer Inhalt s4.directupload.net

Externer Inhalt s12b.directupload.net
  • es soll später als Bestätigung dienen, der Hund erarbeitet/erbeutet sich den Ärmel im Training und darf ihn dann vom Platz tragen.

Tyson zB. hält gar nichts davon :D er lässt den Ärmel auf dem Platz (wie auch alles andere zB. seinen Ball)

das Welpen vom Platz getragen werden, höre ich allerdings auch zum ersten mal, und auch das man Welpen auf den Arm nimmt beim ersten "anhetzen" ist mir neu...
    aber da arbeitet jeder anders :D

• Zitat

es soll später als Bestätigung dienen, der Hund erarbeitet/erbeutet sich den Ärmel im Training und darf ihn dann vom Platz tragen.

Tyson zB. hält gar nichts davon :D er lässt den Ärmel auf dem Platz (wie auch alles andere zB. seinen Ball)

das Welpen vom Platz getragen werden, höre ich allerdings auch zum ersten mal, und auch das man Welpen auf den Arm nimmt beim ersten "anhetzen" ist mir neu...
    aber da arbeitet jeder anders :D

mein mann war mit paerl ziehmlich in der mitte des platzes und der weg wäre zu weit um mit der beute vom platz zu gehen .deshalb auf den arm .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!