Kreativität durch Langeweile

• Was erfinden eure Hunde denn so, wenn der Tag lang wird und sie anfangen, sich zu langweilen?

Wird bei euch auch der Garten oder die Wohnung umgestaltet?

Meiner frisst gerne mal die Post.
    Und er zieht sich die Wurzeln abgesägter Bäume und Sträucher rein.
    Er steht schon mal auf meinem Notebook, wenn ich's nicht mitkriege und offen lasse (ich nehme an, er will dann was ins DF schreiben :lol: )
    Obwohl strengstens verboten, wird doch hin und wieder nach Öl gesucht in unserem Garten.
    Kissen und Decken auf dem Sofa werden zuweilen umdrapiert.
    Badvorleger werden zu kleinen Paketen zusammengeknüllt.
    ...

Ab und zu muss ich ja auch mal arbeiten! Und bin dann quasi abgelenkt... dann läuft mein Schnuffel zur Höchstform auf!

Sind eure Vierbeiner ähnlich kreativ? :gott:

• Ich denke, dass er Papier zerfetzt ;)

Unsere macht echt gar nichts, die pennt dann oder kommt kuscheln. Bisher hat sie nur in der ersten Nacht etwas kaputt gemacht, das lag aber dummerweise auch an ihrer Decke und daher war ich selber Schuld. Seitdem ging hier nichts mehr auf ihr Zerstörungskonto :gott:

• Zitat

Wie geht das? :???:

Er zerfetzte Papier ausm Papierkorb und reist aus den Plüschtieren, die ihm gehören die Füllung raus und so schneit es und es fleigt Konfetti, wobei er das eig nur macht wenn ich krankheitsbedingt nur sehr auf Sparflamme mit ihm was unternehmen kann, ansonsten torttet er hin und her und schaut was wir so treiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!