Atopica, azathioprin
-
-
ich weiß ja schon alles war ja bei ärzten ich muss nur noch an dieses medikament billig kommen! und bei medvergelich komme ich nicht dran! am besten ohne rezept!!!! bitte helft mir jetzt! futter stelle ich jetzt um
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Atopica bekommst du wohl in D nicht billiger.
In den USA ist es um ca 20 Euro billiger - aber da kommen Versandkosten dazu. Ist aber unterm Strich etwas günstiger. Aber ob das den Braten fett macht? Und n Rezept wirst du da auch brauchen.Atopica ist ein hammerhartes Medikament! Dass das nicht einfach so verjubelt wird... finde ich völlig korrekt.
Ich kenne solche Dilemma. Aber du musst irgendeine andere Lösung finden, wenn dein Hund das braucht. Kann dir keine Geld leihen? Verwandte? Bank??
-
und wie komme ich ohne rezept ran??
-
Wenn dein Hund dieses Medikament nehmen muss, dann muss dein Tierarzt dir auch ein Rezept dafür ausschreiben, wenn du es selbst in Apotheken besorgen willst.
In einem Westiforum haben sich Betroffene zusammengetan, bestellen Viererpacks weil dann die Einzelpackung deutlich günstiger ist und teilen sich das dann.
Schau doch mal, ob Apotheken im Ausland (Holland) es nicht günstiger anbieten und du dann dort dein Rezept einlösen kannst.
Ich habe das auf diese Weise damals immer mit einem Medikament, welches in Deutschland auch recht teuer ist, für meinen Papagei gemacht. -
wiekomme ich in dieses westiforum wo die sich zusammen getan haben??
-
-
Ohne Rezept kommst du da nicht dran.
-
Hallo, ich weiß nicht, ob du noch interessiert bist, der Beitrag ist ja schon
recht alt. Ich beziehe mein Atopica aus Portugal. Ist viel billiger. Mein Hund
nimmt es schon 4 Jahre lang, wir sind super zufrieden....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!