Atopica, azathioprin
-
-
Vielen dank für eure Hilfe! naja nein leider kann mir keiner unter die arme greifen! ich war schon beim tierarzt und der meinte das man eben nur die symptheme bekämpfen kann und mehr nicht!! es gibt keine ursache! naja bekommt man dir vielleicht irgendwo rezeptfrei, denn dann kann ich mi wenigstens tierarztkosten sparen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hat der Hund denn für Symptome, dass er das Medikament bekommen soll?
-
Der hund hat Alopecia areata! er hat überall flecken im fell und auch noch irgendeine andere erkrankung wo sich auch sein immunsystem gegen seine organe lenkt!
naja es ist schon wichtig!!
bei medvergleich finde ich garnichts!
brauche echt dringend hilfe!°°° -
du musst bei medvergleich das medi eingeben was du suchst!
oder gib bei goo
das medi ein und dahinter bestellen
dann kommt medi vergleich damit
gruß
-
Zitat
Der hund hat Alopecia areata! er hat überall flecken im fell und auch noch irgendeine andere erkrankung wo sich auch sein immunsystem gegen seine organe lenkt!
naja es ist schon wichtig!!
bei medvergleich finde ich garnichts!
brauche echt dringend hilfe!°°°Mhm.....wenn es keine Ursache gibt, sondern "nur" Symptome, fällt mir ein: Was fütterst du denn?
-
-
also ein tipp noch bevor du nach medi suchst geh in eine gute Tierklinik und lass es abklären was genau es ist und ob es nicht was anderes gibt kostet auch geld aber dann hast du gewisssheit evtl weniger laufende kosten
gruß steffi
-
Wie schon gesagt, kaufen wirst du es hier nicht können.
Bist du denn bei einem Dermatologen mit deinem Hund oder bei einem normalem TA?
Es gibt eine Krankheit und die kann man nur mit diesem Medikament behandeln und man kann nur die Symptome behandeln? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe eben mal die Krankheit gegooglet und fand da sehr viele Tierartzeinträge - ich würde mich an diese Tierärzte wenden und mal fragen, was für Behandlungsmethoden es gibt. -
naja das problem ist ja das es verschreibungpflichtig ist und es deswegen überallin deutschland genauso teur ist! voll scheiße!! ich füttere ihn mit frolic und manchmal mit reste vom mittagessen
-
Ich würde mir noch ne Meinung holen meien aber du solltest mehr Geld in die ernährung stecken weil das ist kein futter da ist nichts gutes drin ...
sogar viele allergen macher wie getreide!!!
Und Essensreste gehen garnicht weil sie nicht für die Hunde gemacht sind oft zu stark gewürzt und so
ließ dich mal in der futter rubrik durch!
Ich vermute die ernährung macht das ganze schlimmer als es evtl ist
gruß
-
2 wichtige Tipps:
1. Geh noch einmal zu einem anderen Tierarzt - aber manchmal ist es einfach so. Einige Medikamente sind einfach TEUER. Dafür unterliegen sie auch strengen Tests und Kontrollmechanismen und haben Qualität.
2. WECHSEL DRINGEND das Futter!!!! Das, was du gibst, ist wirklich und ehrlich schlecht für den Hund. Das ist so voller Chemie, dass das Immunsystem wahrscheinlich gar nicht mehr anders kann als zum super Allergiker zu werden.
Das ist wirklich wichtig. Informier dich mal. Es gibt ordentliches, chemiefreies Futter auch für wenig Geld! Auf http://www.josera.de schau mal in die Profi-Linie. Da kosten je nach Sorte die Futter 15 Kilo 23-27 Euro.Wunder dich nur nicht, wenn es dein Hund am Anfang nicht fressen will. Denn Frolic ist so vollgestopft mit Chemie, Zucker, Aromen und chem. Konservierung, dass dein Hund ein wahrer Fast-Food-Junkie sein wird.
Viel Erfolg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!