EKORRE - Alternative

  • Hallo,


    ich habe eine frage eher an die kleinhundbesitzer...


    kennt ihr die ekorre-bälle von der ikea? snoopy ist total vernarrt in diese. jetzt musste ich leider feststellen das ikea diese aus dem sortiment genommen hat. in weiser vorraussicht hab ich im moment noch 5 stck. aber lange werden diese nicht mehr reichen :(


    für alle die diese nicht kennen, das sind gummi-bälle die aus zwei gummihälften die zusammen geklebt sind bestehen und innen hohl sind. durchmesser 6 cm.


    ich hab mich jetzt schon umgeguckt nach alternativen, aber alles was der hundemarkt hergibt sind entweder vollgummibälle oder moosgummibälle...


    vollgummibälle sind mir zu schwer und ich hab angst das sich snoopy verletzt wenn er diese in der luft fängt, auserdem mag er die nicht sonderlich...


    die moosgummibälle werden stück für stück auseinander genommen und apportierspiele macht er damit nicht.... :gott:


    habt ihr ideen ob es alternativen dazu gibt?


    welche bälle habt ihr?


    dankeschön..... :ops:

    • Neu

    Hi


    hast du hier EKORRE - Alternative* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ist ja jetz schon eine zeitlang her das ich nachgefragt habe, und nachdem ich keine antwort bekommen habe, hab ich mich selber auf die suche gemacht....


      von spielwarenläden über sämtliche hundeläden und das weite internet....


      jetzt hab ich welche gefunden, von trixie, genau gleich mit ekorre :) hab mich gleich eingedeckt :)

    • ich bin gaaaaanz aufgeregt, ich suche auch schon ewig nach einer Alternative zu diesen Bällen, wo gibt es die von Trixie, evtl. auch online zu erwerben????


      :hilfe: bitte um antwort!!!

    • Hi Shary,


      danke für den Tipp...Vollgummi klingt erst mal nach schwer? Aber du sagst sie sind leicht und haltbar..dann wäre natürlich auch der Preis gerechtfertigt...
      Werden wir mal probieren und weiter nach denen von Trixie suchen :gut:

    • die sind nicht aus vollgummy die haben eine quietsche drinne sind also hohl,unsere haben schon einige kleine löscher bleiben aber wie neu und die sind hier ständig in gebrauch,bei uns in der spielrunde haben alle auf diese bälle gewechslt und noch nicht einer ist kaputt,der preis geht auch finde ich hab für den mitleren 5 oder 6 euro bezahlt und der große war auch nur einen euro teurer

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!