Frage zum alleine lassen meines 9 Wochen alten Jack Russell

• was willst du denn sonst noch konkret wissen??? das hilft vielleicht eher weiter

was willst du denn später mal zum auslasten machen weißt du das schon?
    sonst gib mal in die Suche oben das Wort ein, kommt sicher einiges =)

Gruß PollyNIxe

• also im moment....ehrlich gesagt..weiß ich grad nichts mein kopf is grad übelst vollgestopft mit sämtlichem kram von eben.....aber wenn mir was einfällt kann ich ja drauf zurück kommen...:-)?????

aber eingeben tu ich es auf jeden fall :)
    will ja dazu lernen wie schon gesagt...:-)

• Na klar!!!

Was fütterst du der kleinen eigentlich????

UND BITTE GERNE PHOTOS!!!! :D :D

• na welpenfutter erstmal.....zu trinken wasser.....und wenn se was fein gemacht hat halt ein leckerlie....muss ich sonst noch was füttern....???

wie ist denn das mit fotos reinstellen...da muss man doch club mitglied sein...???

• Zitat

wie issen das mit den bilder ...das geht doch nicht wenn man nur die normale anmeldung hat oder...???? also nicht club mitglied ist...

das mit dem schlimmer als eltern hab ich gemerkt.....

Du kannst auch als "Nichtmitglied" Bilder einstellen.
    Gehe zu:
    http://www.imageshack.us
    auf "browse" klicken und das Bild von deinem PC anklicken
    dann auf "start upload"
    anschließend den ersten, oder zweiten Link markieren, kopieren und dann in deiner Antwort einfügen und freuen. =)
    Unter Vorschau kannst du sehen, ob das Bild zu groß ist. 600x600 Pixel maximal sind erlaubt.

• Ich hoffe, er trägt inzwischen keine Kette mehr und hat ein richtiges Bettchen und geeignetes Spielzeug? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!