Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suchmeldung!!
-
-
Caro es tut mir sehr sehr leid für Dich!
Fühl Dich mal ganz doll umärmelt :umarmen:Ich hoffe das Du das Video bekommst!
-
28. August 2009 um 18:00
schau mal hier:
Suchmeldung!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
schubs
*in der hoffnung das sich das Mädel meldet*
Drück dir ganz fest die Daumen!!!
Tut mir leid wegen deinem Hundi!!! -
schubs?
-
Zitat
schubs?
man schubst den Beitrag nach oben, damit man ihn wieder in der Toplist sieht
Wünsch dir Glück das sie sich meldet
Und es tut mir leid für deine Hündin!!! 
-
aso, das kannte ich noch nicht, das ist dann aber sehr lieb von euch schubsern;)
und danke an alle beileidsbekundungen, irgendwie ist man doch nicht so allein wie man sich fühlt?!
-
-
Hallo,
wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche!
Es tut mir unsagbar leid, dass du deine Hündin verloren hast
Leider habe ich euch nie getroffen und kann daher auch keine weiteren Bilder oder Videos anbieten

-
Auch mir tuts leid und ich hoffe du findest die Leute und das Video...
*schubs*
-
Hey...
wir drücken die Daumen, dass ihr das Video bekommt...
-
schubs
Daumen bleiben gedrückt
-
ich schubs auch weiterhin.
hat sich denn schon etwas getan?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!