Welche Rasse könnte das sein??
-
-
Ja die sieht unserer Phoebe sehr ähnlich
Wirklich süss die kleine.
Ich denke du liegst mit deiner Vermutung ziemlich richtig - denke nicht das unsere Maus groß wird da die Pfötchen recht klein sind.
Aber wie gesagt - ich lasse mich einfach mal überraschen *gg* in ein paar Wochen gibts neue Bilder - bin schon sehr gespannt wie sich die kleine Maus entwickelt
Liebe Grüße
Conny - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rasse könnte das sein?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder. Bin wirklich gespannt. Mal sehen ob unsere beiden in 4 oder 6 Wochen auch noch Ähnlichkeit haben.
LG Anja -
uuund gibts schon neue bilder?
-
ja, bin auch schon gespannt auf neue Bilder?
LG Anja
-
hm, die größe kann man schlecht abschätzen, auf den Bildern sowieso, aber wie Collie-Sheltiemix sieht sie nicht aus.
Letztendlich kann da alles drin stecken, kann auch ein Mix aus nem Mix mit Mix sein.

-
-
Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt und wiegt 10 kg.
Sie ist ein Dobermann - Golden Retriever Mix.
Hab leider keine Cam, drum kann ich keine Bilder einstellen.Aber nur mal so zum Vergleich des Gewichts. Denke, dass bei deinem Hündchen das eine Elternteil eine kleinere Rasse war. Aber sie ist soo süß.
-
2,2 Kilo sind auf jeden Fall etwas wenig. Aber durch die Umstände kann sich das ja schnell ändern. Willst Du denn einen großen Hund haben? Ich schätze mal, sie wird auch über 40-50cm hoch werden und vielleicht so 15 Kg???!!!
Viel Spaß mit der Kleinen.

-
ein paar Wochen sind schon um!!!
Wo bleiben die Fotos ???????????? :ua_angry: -
also wenn ich ehrlich sein soll wollte ich einen etwas größeren Hund. Ich habe ja bereits einen großen Münsterländer! Bin halt nur große Hunde gewohnt und hatte halt gedacht ich bekäme einen Retrievermix

Mittlerweile liebe ich meine Lilliy aber über alles, allerdings hoffe ich doch das sie noch ein bisschen wächst. So ganz klein braucht sie ja nun auch nicht zu bleiben
Sie ist jetzt ca. 17 Wochen alt und wiegt 5 Kilo. Sie ist ungefähr 36 cm, also immer noch ein kleiner Floh. Ich hoffe aber das sie wenigstens so 40 cm wird.Ich warte noch gespannt auf die Bilder von Phoebe.
LG Anja -
Kann Dich verstehen...
Also die 40 wird sie locker toppen, wenn sie jetzt erst 17 Wochen ist. Hauptsache Ihr seit happy und gesund. Aber 5 Kilo? hm...ist wenig... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!