Welche Rasse könnte das sein??

• Ich habe seit 2 Woche ein Findelkind, sie wurde auf der Autobahn ausgesetzt :( Geschätzt wurde die kleine Maus auf acht Wochen als ich Sie bekam. Das Bild wurde vor 3 Tagen gemacht - also Anfang 9. Woche
    Die Tierärztin meinte es ist kein reinrassiger Golden Retriever weil die Pfötchen zu klein sind. Es könnte einer dabei sein ?!?! Irgendwie schaut sie vom Gesicht her aus wie ein Goldi - aber was könnte noch drinnen sein?
    Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben was Sie kleine Maus mal wird :)

http://img132.imageshack.us/i/foto3h.jpg/

http://img213.imageshack.us/i/foto2s.jpg/

• Ja auf einen Goldi / Mix hätte ich auch getippt :) Interessant wäre nur was der Mix ist *gg* Sie hat derzeit gerade mal 2,2 kg mit 10 Wochen - also was großes wird sie wahrscheinlich nicht - oder doch *gg*

• Zitat

Ja auf einen Goldi / Mix hätte ich auch getippt :) Interessant wäre nur was der Mix ist *gg* Sie hat derzeit gerade mal 2,2 kg mit 10 Wochen - also was großes wird sie wahrscheinlich nicht - oder doch *gg*

bei dem Gewicht wird sie wohl kein Goldie ;) dann müsste sie mehr als das doppelte haben.

• Ich denk da hilft nur abwarten und Tee trinken ;)

Wer hätte gedacht das aus diesem 9 Wochen alten Welpen

Externer Inhalt img220.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mal dieser hier wird?

Externer Inhalt img215.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nach Labrador sah er lange nicht aus, und ist doch einer ;)

Auf jeden Fall ist deine kleine Maus zuckersüß :)

• Danke für eure Antworten :) Ja stimmt sie ist wirklich total süss und sehr verspielt.
    Die kleine auf dem Bild hat sich auf gut Entwickelt :)
    Ich warte einfach mal ab - und stelle in ein paar Wochen noch mal Bilder rein - bin schon ganz neugierig was aus ihr wird *gg* und halte euch natürlich auf dem laufenden.

Liebe Grüße
    Conny

• Gordon (der Hund auf meinen Fotos) wog mit 10 Wochen 4 Kilo und war 25 cm hoch.

Ein totaler Zwerg, viel zu dünn, zu klein usw. - und es sind doch knapp 57 cm geworden und 25 Kilo.

Man weiß ja nicht, wo deine kleine herkommt, was sie schon durchgemacht hat (Gordon hat mit 7/8 Wochen von heute auf morgen fast ein Kilo abgenommen - schlimmer Durchfall, keine Nahrungsaufname - aber dennochgetobt wie doof).

Viel Spaß mit der "kleinen" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!