Schock!
-
-
ich hoffe das klingt jetzt nicht beliedigend, aber ich glaub die will nur kohle...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schock! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist jetzt zwar böse, aber solchen Leuten kann man fast nur wünschen dass der Hund dabei drauf geht
Vlt. würden sie es dann mal kapieren. -
Zitat
Ich glaube nicht, das solche Leute eine Zuchtzulassung interessiert.....

denke ich auch! Was ist es den für ein Hund? Wenn ich richtig informiert bin, werden Hündinnen im schnitt mit 7-10 Monaten läufig. Sprich,sie sind noch voll im Wachstum UND in der Pupertät. Und dann auch noch tragend?!?!? Versuch deiner Freundin nochmal ins Gewissen zu reden, das sie, wenn sie schon Welpen produzieren will, wenigsten 2 JAhre wartet, bis der Hund erwachsen ist.
-
Zitat
ich hoffe das klingt jetzt nicht beliedigend, aber ich glaub die will nur kohle...
Das sowieso.
Und die Argumente dafür werden die selben wie immer sein:- aber Bekannte wollen unbedingt einen Welpen von meiner Hündin
- eine Hündin muß einmal werfen, damit sie ihre Muttergefühle ausleben kann
- ich weiß, da kommen gesunde, liebe Welpen raus
- Besser als ein Züchter
- werden nur an Liebhaberplätze vergeben
...usw...Ich kann´s nimmer hören....
-
Es ist ein Yorkie und ich denke auch das sie nur die Welpen will und ich habe schon so versucht sie umzu stimmen aber sie will es ``einmal``machen.
-
-
Das heißt sie will unter die verantwortungslosen Vermehrer gehen, von denen es schon genug gibt. :/ :motz:
Ah bei sowas könnte ich ........... :aufsmaul: -
Auch wenn ich bezweifle, dass es was bringt.
Zeig ihr mal das hier: -
Leider ziehen bei solchen Leuten die besten Argumente gar nichts!
Sie wissen es eh immer besser.Sage ihr erst mal, dass ihre Hündin bei einem Deckakt in der ersten Läufigkeit unter der Geburt sterben könnte.
Wenn sie ihre Hündin liebt, lässt sie wenigstens die Finger davon, wenn die Hündin noch sooo jung ist!!
Gib ihr doch den Rat, sich hier anzumelden und von ihrem Plan zu erzählen.
Die User hätten in der Sache hier viel Ahnung und könnten ihr hilfreich zur Seite stehen
Dann rappelt es im Karton (Df)Gruß
Leo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!