• Neu

Hi

hast du hier K9 Welche Größe schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Lucy wiegt fast 6 kg...Bis vor nem Monat waren es noch 5...Wie gesagt, Hunde gehen auch mit über nem Jahr noch in die Breite ( und nein, sie ist nicht zu dick ;))
      Brustumfang ist 39 cm...

• Der Brustumfang meiner Emma ist auch 39 cm... Hab jetzt das Baby 2 in Kiwi bestellt... Müsste morgen ankommen :D

Habe ihr ein Mini Mini gekauft und das war ihr viel zu groß. SDie ist immer wieder vorne mit den Beinen rausgerutscht :sad2: !!!

Hast du auch das Baby2 Geschirr???

LG Kati

• :rofl3: Würd ich mich nie trauen zu behaupten!!!! Auserdem sieht sie wirklich top aus. ;)

Na dann bin ich mal gespannt. Der TA hat eigentlich gemeint, es kommt nimmer all zu viel dazu :???: Er ist aber auch ein sehr schlechter Esser. :sad2:

Hallo Kati,

bei unserem Schneider hab ich das Minimini um ca. 5 cm je Gurt kleiner machen lasse (das Baby gab es noch nicht). So ist es ok. Außer er ist nass :lachtot:

LG

• Hi,
      mein Hercules wiegt 2,4 kg und ist seit Montag stolzer Besitzer eines Baby1-K9.

Das sieht dann so aus

Externer Inhalt img513.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da Dein Hundchen ja doch deutlich kräftiger als ein Chi ist, würde ich eher auch schon aufgrund der Größe des Sattels eher zu Baby 2 raten.

Ich habe als Verkäufer diesen Tip bekommen, da hatte eine Bekannte kein Problem, die falsche gegen die richtige Größe zu tauschen
      http://www.alles-rundumdenhund.de
      LG von Julie

• Von da hab ich meins auch. War aber bei denen im Ladengeschäft. Ganz nette Leute sind das!
      Man kann das Geschirr auch zum Anschauen bestellen und dann wieder zurück senden...Sind wirklich sehr kulant da

• Hallo!

Danke für den Link! Die Seite ist gut! Werd wohl da und nicht bei E...y bestellen.

@ Chichabi, wie groß sind denn die Aufnäher am Baby 2? Passen die vom Minimini? Auf der HP hab ich nur welche speziell für Baby 1 gefunden incl. Größenangabe 8x2 cm. Aber wie groß sind die für Baby 2?

• Zitat

Hallo!

Danke für den Link! Die Seite ist gut! Werd wohl da und nicht bei E...y bestellen.

@ Chichabi, wie groß sind denn die Aufnäher am Baby 2? Passen die vom Minimini? Auf der HP hab ich nur welche speziell für Baby 1 gefunden incl. Größenangabe 8x2 cm. Aber wie groß sind die für Baby 2?

bin zwar nicht chichabi aber die Logos vom Mini-Mini passen auf das baby 2, nur Baby 1 hat eine Sondergröße bekommen

• poldyboot: Willst du dein minimini zufällig verkaufen ?

Ich habe das Baby1 für Shiva mit 34 cm BU gekauft, das ist super. Da wäre das Baby2 schon fast zu groß.

Das kiwi sieht am Malti super aus, hab ich jetzt auch für Lucky !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!