Blaze and Glory of Goblin´s Fountain

  • Hallo Blaze, war gerade auf deiner Seite hast super tolle Borders :p Meine Amy ist auch eine tricollor Hündin . Ihr Papa ist Terminator von Kuschelmuschel, Züchterin Anette Dogs vieleicht kennst Du sie ja. Schöne Grüße Babsi

  • Hallo Blaze !


    War gerade auf Deiner Seite ! Du bist ja sooooooooo süss ! Wenn ich so kleine Border-Babies sehe finde ich es ja immer wieder schade das ich die FLY erst bekommen habe als sie gross war... :(


    Schöne Seite auf jeden Fall !!! Guck ich wieder rein.


    Liebe Grüsse, Caro (+Anhang)

  • Hi Blaze!
    Ich find deine HP echt cool.Bist ja auch ein ganz süßer :D
    Ich bin sowieso ganz oft auf der HP von Blaze´s Züchtern und so auch auf eure gekommen!
    Naja bis dann Angel+Portos

  • hey blaze!
    die bilder von ihm sind echt cool!
    ich freu mich schon auf die nächsten,die hoffentlich bald kommen :roll:
    naja viel spaß noch mit dem kleinen mann!
    lg angel

  • Hallo Chris! Super Fotos,Blaze wird immer hübscher und ich hoffe ihn ja bald in natur zusehen. Ich hoffe sooooo sehr das, das Treffen zu Weihnachten mit Rike und Euch klapt. Liebe Grüße Babsi :wink:

  • Wie süß, schaut dochmal, da war unser Forum auch mal gaaaaanz klein, und jetzt..wow :gut:


    Blaze is richtig süß gewesen, als er klein war ;)


    P.S. sorry, ich musste diesen Thread einfach mal raufholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!