Wieder eine Tiertafel in München
-
Bentley -
27. August 2009 um 08:19
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das finde ich absolut klasse!!!!! :ua_clap:
Besonders in so ner teuren Stadt wie München ist es wirklich toll, dass sich auch Menschen mit wenig Geld dann noch ihr Haustier halten können. Hab erst nen Artikel gelesen, dass immer mehr Tiere im Tierheim landen, weil Herrchen oder Frauchen kein Geld mehr fürs Futter haben.
LG
-
Ich freu mich sehr, dass man endlich einen passenden Raum gefunden hat und werd demnächst vorbeischauen und Sachen abgeben.
-
Hallo,
nehmen die auch Sachen von privat?
Hätte nämlich noch einiges, was ich gekauft aber so gut wie nie oder gar nie benutzt habe (Geschirre, Leinen, Halsbänder...).
LG
-
Klar nehmen die auch Sachen von privat, die werden sich freuen
-
-
Klasse! Ich hab noch ne 15kg Sack HappyDog Futter den würde ich glatt vorbeibringen. Der ist allerdings schon offen und es fehlen ca. 100gr
Kann man den Sack dennoch abgeben? Oder nehmen die nur original verschlossene Sachen? -
Zitat
Klasse! Ich hab noch ne 15kg Sack HappyDog Futter den würde ich glatt vorbeibringen. Der ist allerdings schon offen und es fehlen ca. 100gr
Kann man den Sack dennoch abgeben? Oder nehmen die nur original verschlossene Sachen?Von TH weiß ich, dass sie nichts offenes nehmen.
Frag doch einfach mal. -
ja werd ich auch mal machen. Ansonsten hab ich sicher noch das ein oder andere Säckchen im Keller was man mal vorbeibringen könnte.
-
dazu fällt mir der artikel ein den ich letztens gelesen hab
http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,645269,00.html -
Eine gute Sache finde ich. Wobei ich trotzdem hoffe, dass Menschen die sich ein Tier von vorne herein nicht leisten können, zukünftig darauf verzichten sich eins anzuschaffen. Ich denke da vor allem an den neuen Trend den Hund lieber einzuschläfern wenn er krank wird, weil die Behandlung nicht bezahlbar ist. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!