Wieder eine Tiertafel in München

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das finde ich absolut klasse!!!!! :ua_clap:

Besonders in so ner teuren Stadt wie München ist es wirklich toll, dass sich auch Menschen mit wenig Geld dann noch ihr Haustier halten können. Hab erst nen Artikel gelesen, dass immer mehr Tiere im Tierheim landen, weil Herrchen oder Frauchen kein Geld mehr fürs Futter haben. :sad2:

LG

• Klasse! Ich hab noch ne 15kg Sack HappyDog Futter den würde ich glatt vorbeibringen. Der ist allerdings schon offen und es fehlen ca. 100gr :roll:
    Kann man den Sack dennoch abgeben? Oder nehmen die nur original verschlossene Sachen?

• Zitat

Klasse! Ich hab noch ne 15kg Sack HappyDog Futter den würde ich glatt vorbeibringen. Der ist allerdings schon offen und es fehlen ca. 100gr :roll:
    Kann man den Sack dennoch abgeben? Oder nehmen die nur original verschlossene Sachen?

Von TH weiß ich, dass sie nichts offenes nehmen.
    Frag doch einfach mal.

• Eine gute Sache finde ich. Wobei ich trotzdem hoffe, dass Menschen die sich ein Tier von vorne herein nicht leisten können, zukünftig darauf verzichten sich eins anzuschaffen. Ich denke da vor allem an den neuen Trend den Hund lieber einzuschläfern wenn er krank wird, weil die Behandlung nicht bezahlbar ist. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!