Hundefabriken bzw. Vermehrer
-
-
Hallo,
ich weis nicht ob Ihr das kennt: http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell...le=31445&pos=14
Statt zu resignieren wär’s angebracht, man würde in diesem „Superwahljahr“ in Deutschland mal seinen Bundestags-Kandidaten dazu befragen … , gerne auch eine politische Etage tiefer bis hin zur Landratsebene. Man muss ihn/sie nicht wirklich aufsuchen – jeder dieser Herren und Damen hat eine eigene Homepage mit der Möglichkeit der Kontaktaufnahme. In Koblenz wo diese Fabrik ist, ist der Herr Fuchs zuständiger Abgeorneter: http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_michael_fuchs-650-6035.html
Wenn man den Herrn ordentlich oft befragt kann man ja "vielleicht" was bewegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir steht, die Seite sei gerade nicht erreichbar.
Aber Koblenz????
Mein Wohnort in D ist nur 20 Minuten von Koblenz entfernt.
Werd mir das gleich mal ansehen, wenn es wieder funktioniert.
Worum geht es denn da genau bzw. was wird gesagt?
-
Und jetzt sehen wir es mal von der realistischen Seite ( mal ganz politisch betrachtet, nüchtern, sachlich auch wenn mir dabei gerne mal die Galle hochkommt)
Die Welpenfabrik ist angesiedelt, heisst sie ist da, sie wurde gebaut, das bauen wird der Mann nicht alleine gemacht haben ( Arbeitsplatzsicherung) Das Haus ist offensichtlich ein Neubau ( hier ebenfalls Steuern ... Grunderwerbssteuer, Grundsteuer) dann muss er ein angemeldetes Gewerbe haben ( wird er haben ) heisst Existenssicherung ... Die werden das Ding nicht dicht machen... Dann noch als Sahnehäubchen die Welpen die er versteuert ( Fianzamt wirds nachschätzen)
Glaubst du einen einzigen Politiker interessieren die Welpen wenn das dagegensteht? -
So sehe ich das auch.
Auch ich habe schon Politiker angeschrieben, wegen TS Sachen, von manchen kam gar keine Antwort, von anderen nichts sagende Äußerungen,
ich habe die Hoffnung aufgegeben, daß man über Politik was erreichen kann. -
Zitat
So sehe ich das auch.
Auch ich habe schon Politiker angeschrieben, wegen TS Sachen, von manchen kam gar keine Antwort, von anderen nichts sagende Äußerungen,
ich habe die Hoffnung aufgegeben, daß man über Politik was erreichen kann.Du hattest sicher was vergessen
In solch einem Fall, musst Du eine, nicht unerhebliche, Parteispende in Aussicht stellen. -
-
Hab's jetzt gegooglet und angesehen. Wer kauft denn da bitte einen Hund?? Immer wieder unfassbar, was Leute "uebersehen" wenn der Preis stimmt. Muessen ja viele sein, denen die Umstaende dort, so dermassen am A :zensur: vorbeigehen, dass sie sowas unterstuetzen, wenn ich mir so ansehe, wie die Familie lebt.
Und ueberhaupt, der Typ :zensur: :zensur: . Netter Geselle.
Naja, ich befuerchte auch, dass die Behoerden da nix machen werden, scheint ja alles legal zu sein. Da kann man nur Aufklaerung betreiben und hoffen, dass mit der Nachfrage auch die Produktion geringer wird...
Mich wuerde mal interessieren, wo genau das ist.
-
ohne worte - irgendwas läuft doch in D ganz verkehrt!
:zensur:
-
Wenn man aber schon mehrere Leute hat, die da einen kranken Hund gekauft haben und die sich zusammentun, wird dann immer noch nichts gemacht?
Das kann doch nicht legal sein, dauernd kranke Hund zu verkaufen, oder??
-
Wenn ich den Link anklicke, bekomme ich keinen konkreten Bericht.
Aber geht es um den Vermehrer, über den gestern Mittag auf RTL ein
Beitrag lief? Eine Chihuahua-Besitzerin und eine Goldie-Besitzerin kamen
darin auch vor. -
Ja, darum geht's.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!