Wiedermal leidiges Thema!!!
-
-
Ich schließe mich Kay und Cerridwen an!
Ich würde zu einem anderen Arzt, einer renommierten Klinik oder einem Spezialisten gehen. Das ist zwar noch mal teuer. Aber wenn die Ursache gefunden ist, kann man da höchstwahrscheinlich besser ansetzen, mal ganz davon abgesehen, dass es dem Hund dann besser geht.
Mit einer reinen "mehr Lebensmittel mit viel Vitamin E und Selen" Fütterung begibt man sich auf sehr dünnes Eis, bei den geschilderten Symptomen, finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mit einer reinen "mehr Lebensmittel mit viel Vitamin E und Selen" Fütterung begibt man sich auf sehr dünnes Eis, bei den geschilderten Symptomen, finde ich.
Da schließe ich mich an.
Besonders da im Josera ja schon genug Vitamine zugesetzt sind.
Da denke ich nicht, das natürliche Vitaminquellen ausreichen.Ich würde das genau abklären lassen, dann mit den vorgeschlagenen Medikamenten erstmal behandeln, und wenn dann alles im Lot ist, KÖNNTE man eine Ergänzung auf natürliche Weise anstreben.
-
Naja wir sind ja schon bei einer Tierklinik die eigentlich schon einen recht guten Ruf hat. Der Tierarzt hat bei ihm Blut genommen und da eben festgestellt das er kein eigenes L-Carnithin bilden kann.
Weiß auch nicht so richtig was ich da machen könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!