Jetzt bin ich berühmt-Hundevermehrer
-
-
Zitat
Wo werden diese Welpen wohl herkommen?
EDIT: Link gelöscht!aus ungarn und tschechien,der typ ist sehr "berühmt",go... mal nach seinen namen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
aus ungarn und tschechien,der typ ist sehr "berühmt",go... mal nach seinen namen
ich weiß es , leider
-
Ergänzend, bei diesem Kerl bitte auch FINGER WEG beim Pferdekauf.
Es ist schon länger bekannt das er die Tiere ruhig oder gesund spritzt, sie aber kaum im neuen Stall angekommen entweder irgendwelche Unarten oder schwere Krankheiten zeigen. :/ -
ich glaub gelesen zu haben das er nebenbei noch autos und LW-maschinen
verkauft oder?
ein richtiges allroundtalent -
Hach sowas haben wir hier bei uns leider auch:
EDIT: Link gelöscht!
-
-
Hallo!
Bitte postet nicht weiter Links von immer schrecklicheren Hundeverkäufern.
Solchen Leuten wollen wir von hier aus keinen Zulauf verschaffen. Und wenn ihr dazu sagt, wie schrecklich dort alles ist, habt ihr ruckzuck Ärger wegen Rufschädigung.
Gruß,
Johanna -
oh sorry,wollte ich natürlich nicht. aber kann man so einen eigentlich schlecht reden?
-
ja, du hast recht, verhindern können wir es eh nicht
-
Ich denke da könnte man noch viel mehr aufzählen u. trotzdem wird es nichts bringen solange man sich nicht vor dem Welpenkauf genauestens informiert ob es ein ,,seriöser Züchter" oder ein ,,Vermehrer" ist!
Viele vor allem Ersthundebesitzer sind einfach unwissend u. sind leider erst schlauer wenn der Welpe krank oder sogar tot ist
Traurig aber war!LG Tanja mit Luna
-
Zitat
oh sorry,wollte ich natürlich nicht. aber kann man so einen eigentlich schlecht reden?
Schlechtreden liegt im Auge des Betrachters. Und wenn jemand seinen Ruf geschädigt sieht, kann er euch anzeigen. Ist ne Menge unnötiger Ärger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!