Jetzt bin ich berühmt-Hundevermehrer
-
-
Das hab ich grad im Internet gefunden
http://www.dalmatiner-in-not.de/Hundehandel/vermehre.htm
Da nehm ich mal ganz schnell meinen hundi in den Arm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welch ein trauriger Text! :/
Diesen Text muß man jedem HH zu lesen geben, der sich einen Hund vom
Vermehrer holt und das auch noch für richtig hält! -
Leute, ich kann nicht jedesmal heulend im Büro sitzen, weil ihr so traurige Sachen hier einstellt.....Wenn mein Chef das sieht....
Aber es ist ja wirklich so traurig...
-
Oh Gott!
-
hab einen kloß im hals - man kennt es, man hört es ständig - aber es hört nicht auf weil es immer käufer geben wird und immer neue maschen der händler geknüpft werden.
wenn ich sowas lese kommen mir jedesmal die tränen. -
-
Och menno - ja das ist echt traurig!
Aber ich kann es irgendwie auch verstehen wenn man eben solch einen Welpen aus mitleid kauft - ist eben ein Teufelskreis...
-
traurig und leider wahr.
-
Das ist wirklich traurig, allerdings kann diese geschichte wie sie von dem "welpen2 erzählt wurde ja auch bei einem rassehund passieren, eben das er schlecht behandelt wird und geschlagen, getreten, geärgert ect wird, das er nichts zu fressen bekommt, weil er nervig wurde, das er welpen gebähren muß und und und.
Also das heißt ja nun nicht das sowas nur bei vermehrer hunden passiert.
Andersrum kann es auch ein schönes leben werden beim welpen. -
Traurig und leider wahr.
Ja, das kann auch einem Rassehund passieren - aber der ist dann leider auch wieder bei einem Vermehrer gelandet.... somit schließt sich der Kreis.
-
Zitat
Das ist wirklich traurig, allerdings kann diese geschichte wie sie von dem "welpen2 erzählt wurde ja auch bei einem rassehund passieren, eben das er schlecht behandelt wird und geschlagen, getreten, geärgert ect wird, das er nichts zu fressen bekommt, weil er nervig wurde, das er welpen gebähren muß und und und.
Also das heißt ja nun nicht das sowas nur bei vermehrer hunden passiert.
Andersrum kann es auch ein schönes leben werden beim welpen.
Das ist aber eher unwahrscheinlich, daß bei einem Züchter die Hunde so
viel Leid erleben müssen! Die Zwinger stehen unter Kontrolle des Zucht-
verbandes und es ist auch geregelt, wie viele Würfe eine Hündin in einem
bestimmten Zeitraum haben darf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!