VERMISST!!!!! BITTE UM IHRE MITHILFE (NÜRNBERG UND UMGEBUNG)

  • Zitat

    :???: Wieso sucht man hier Hilfe und kommt dann nicht mehr um zu antworten?


    Wahrscheinlich hat sie die Suche in etlichen Foren gepostet, damit die Leute die Augen offenhalten, kann aber nicht in allen Foren präsent sein.
    Find ich nicht schlimm.

  • Ich auch nicht. Ich denke wenn mein Hund verschwunden wäre, würde ich auch nicht den ganzen Tag in Foren hängen ;)


    Hoffentlich wird der Kleine bald gefunden :/

  • Zitat

    :???: Wieso sucht man hier Hilfe und kommt dann nicht mehr um zu antworten?


    vlt. sucht sie ihren hund?


    manman einigen kann man es nie recht machen.
    Auf der einen seite wird gemeckert, wenn man sich im Forum Hilfe sucht und mal den Hund nicht sucht und dann wird gemeckert, wenn man warsch. den hund sucht und nicht antwortet.

  • Zitat


    manman einigen kann man es nie recht machen.
    Auf der einen seite wird gemeckert, wenn man sich im Forum Hilfe sucht und mal den Hund nicht sucht und dann wird gemeckert, wenn man warsch. den hund sucht und nicht antwortet.


    Stimmt genau! Es gibt ja ein schönes Sprichwort:
    "Jedermann recht getan ist eine Kunst, die niemand kann" oder so ähnlich.

  • "manman einigen kann man es nie recht machen."
    :gott:
    Ich habe nur gefragt warum sie nicht mehr antwortet. Wenn ich in Foren Hilfe suche, schau ich doch mal nach ob es etwas neues gibt oder etwa nicht? Ich habe ja nicht nach ein paar Stunden gefragt sondern mehr als einen Tag später. Ich hätte gerne geholfen, aber wenn man so wenig darüber weiß finde ich es schade. Aber egal, wenn ich nicht helfen soll, bin ich still.


    :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!