Die 10 Bitten eines Hundes..

• Sodala... hab das auf der HP meiner Tierschutzorganisation gefunden, und fand das so schön, dass ich das mal hier reinstellen musste.. Mir sind die Tränen gekommen, weil es einerseits so wunederbar die Gefühle ausdrückt andererseits aber auch ein wenig an Wunden gekratzt hat, als wir unseren alten Hund einschläfern mussten..

EDIT: Text gelöscht. Aus Gründen des Urheberrechts bitte nur eigene Texte einstellen, fremde Texte nur verlinken!

• ja mein erster gedanke geht dann an meinen verstorbenen..

und der zweite an meinen neuen, bin so froh wieder leben im haus zu haben.. und dann heißt es auch erst mal schmuuuusen

• Mir kommen auch jedes mal die Tränen, wenn ich es lese...

Außerdem muss ich dann immer an unseren (verstorbenen) Timmy denken... *seufz* Viele Menschen sollte sich diese Bitten zu Herzen nehmen...

:]

• Den Text hatte ich als blatt beigefügt bekommen als wir unsere Emily bekommen hatten, ich hatte auch schwer mit meinen Tränen zu kämpfen, aber es paßt einfach

• Ich wünschte, den würden sich mehrere zu Herzen nehmen. Ich musste beim letzten Punkt auch wieder mal weinen (mein Mann ist schon total genervt). Ich musste meinen Robby auch gehen lassen, doch es ist so unendlich schwer. Und durch solche Texte kommt immer alles wieder hoch (naja, durch viele andere Sachen ja auch :ops: ). Trotzdem total schön und vor allem sehr treffend geschrieben.

• ja das denk ich mir auch, denn dann würde wohl ein großer teil der hunde nicht im tierheim landen..
    zumindest wenn es einem so ans herz geht, wie mir, wenn ich das lese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!