bin ja neugierig.....

• Hach ja....
    Mein vielbeweinter Grisu. Der Allerbeste von allen, irgendwie. Hat immer gute Ratschläge für mich gehabt. Ehrlich!

Und Filou, der Name war Programm. Arnds Hund. Starb viel zu früh an einer Magendrehung. Das Kuhfell im Vordergrund des Bildes könnte Schuld dran gewesen sein, da hat er sich auch nach dem Fressen oft wild draufrumgeräkelt. Hätten wirs gewusst..... Er wurde nur 7. Ein Prachtbursche von Hovawart Rüde. Eigensinnig, ungezogen, lustig. Der Aufpasser aufm Hof.

Die beiden waren beim Gassigehen im Gespann schon sehr imposant anzusehen. Unsere ersten Hunde......

• Zwei Bilder von Jack, dem imposanten cocker-spaniel-Rüden aus der Jugend von meinem Freund (lang, lang ists her... :wink: )

Wir haben heute wieder einen roten cocker.

• na ihr lieben das kann doch nicht sein das hier fast nur ersthundebesitzer sind?????

fotos wollen wir sehen....ganz ganz viele fotos

:gut:

• Hallo zusammen,

ich reihe mich in die Heulsusenschlange ein und denke ganz intensiv an meinen Ignaz, einen Tervueren. Leider gibt es von ihm nur Dias, also leider ohne Bild. Aber er war der schönste und ausgeglichenste aller Belgier, nicht rassetypisch nur hektisch, sondern von breiter Gestalt und in sich ruhend. es war mein erster Hund, wir hatten ihn 13 Jahre. Dann kamen 5 Jahre hundelos und als es nicht mehr ohne ging kam Attila. Wieder ein Tervuere, vor dem Einschläfern gerettet. Er durfte nur ein halbes Jahr bei uns sein, bevor er in den Hundehimmel kam, aber ich möchte mal behaupten, daß es das schönste halbe Jahr seines Lebens war. Auch von Attila existieren leider nur Dias.

Ein super Thema!!!!!
    Grüße Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!