Welpe hat noch keine Impfungen

• ich weiß nur damals was das für ein desaster mit meiner katze war. die war vom bauernhof und einige tage später machte sich der massive wurmbefall bei ihr bemerkbar.... iiiiiihhh war das schlimm. wenn man sich überlegt, dass ein mensch unbemerkt einen wurm in sich tragen kann... übel! vielleicht schau ich mal nach einem homöopathischen stoff gegen würmer für meine hunde, das ich ihnen beruhigt auch öfter geben kann. wenn ihr was wisst sagt bescheid.

• Also es gibt ja Gott sei dank verschiedene Meinungen, aber mit Homöopathie bekommst du keine Würmer weg!
    Ich habe vor einigen Jahren einen Spitz übernommen der so verwurmt war dass er beinahe sein Leben gelassen hat. Wenn du wirklich so eine große Aversion gegen Wurmkuren hast, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann weil ich der Meinung bin ein Befall macht mehr kaputt als eine Kur, dann mache es eben so wie die meisten es hier vorschlagen. Lass den Kot untersuchen und behandle dann.
    ICH entwurme meinen Hund zweimal im Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!