Mein Hund kann nicht schwimmen!
-
-
Hallo Lina,
ist doch super und ihr Schwimmstil wird schon besser. Warte nur ab.
Sky ist auch wie eine bleiernde Ente auf der Landstraße geschwommen und nun ist sie eine richtige Rakete wenn es darum geht als erstes an den Stock zu kommen.
Sky brauchte auch einen Schwimmlehrer der ihr das Schwimmen zeigte. Vielleicht war es bei ihr genauso.Hast du schon Bilder von eurem Ausflug? Möchte doch auch gerne eure kleine beim Schwimmen sehen. :flehan:
Lass sie nur ein bischen Übung aufbauen und vor allen Dingen Kondition. Dann erkennst du deinen Hund nicht mehr wieder. :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist der Beweis, dass es doch klappt mit Linas Schwimmkünsten:
Lina mit Frauchen einträchtig am Paddeln
Und noch ein paar andere vom gestrigen Ausflug gefällig? Hier was für's Auge:
Smilla mit Frauchen. Baden macht hungrig!
"Cora, hol das Bällchen!"
"Hach, ist das schön!"
Und auch Smilla kann sich schütteln!
Check der Fremden!
Lina joggt mit Frauchen im Wasser - der größte Spaß!
"Es is' einfach nur schön hier!"
Die Hunde hatten ihren Spaß! Die Frauchen aber auch. :freude:
Gruß, Fisch
-
Neid puuuur :zwinker:
also erst mal, super Fotos und
wir versuchen ja auch noch immer Luna zum Schwimen zu bewegen und sind schon ganz stolz, dass sie mal bis zum Bauch ins Wasser geht :ertrink:
Ganz suspekt ist es ihr, wenn wir andere Hunde treffen, die ins Wasser hechten und es platscht. :runterdrueck: (dann hat sie auf deutsch gesagt "die Schnauze voll")aber vielleicht ist ja die momentane Hitze unser Verbündeter :flehan:
Grüsse
Mausebär -
Hallo,
super Fotos.
Boa hattet ihr viel Spaß.
Nein ich bin überhaupt nicht neidisch!!!
Nur furchtbar traurig das wir nicht dabei sein konnten.
Alle können sich mal treffen und aber ihr wohnt soweit weg von uns. :tear:
Aber am meisten freut mich das Lina jetzt schwimmen kann.
-
Oh jaaaaaaaaa, das sind ja echt tolle Bilder! Sieht nach ner Menge Spaß aus...
Und nein, ich bin auch gar nicht neidisch, nein nein...
Wir hatten schließlich allein daheim auch unseren Spaß! (häh??? na ja, einreden kann man es sich ja... :wink:)
Aber das schreit ja förmlich nach mehr Bildern von den Wasserratten, vor allem von swimming-Lina!
-
-
Wir hatten tatsächliche jede Menge Spaß! :blume:
Wollte ich nur mal gesagt haben...
-
Zitat
[...] Aber das schreit ja förmlich nach mehr Bildern von den Wasserratten, vor allem von swimming-Lina!
Leider hab' ich's irgendwie versäumt, eins von Lina zu schießen, wie sie dem Ball nachschwimmt und ihn rausholt. Es war einfach immer zu spannend, so dass ich das Knipsen leider vergessen habe.Gruß, Fisch
-
Wenn Sie Ihn einfach loslassen, kommt er nach ca. 2 Wochen automatisch wieder an die Wasseroberfläche. :freude:
Ich vermute aber, dass dieser Tip nicht so gut ankommt. -
Zitat
Leider hab' ich's irgendwie versäumt, eins von Lina zu schießen, wie sie dem Ball nachschwimmt und ihn rausholt. Es war einfach immer zu spannend, so dass ich das Knipsen leider vergessen habe.Gruß, Fisch
Hallo,
na das ist doch ein Grund euch noch mal zu treffen. ;D
Dann kannst du es nachholen.
-
Zitat
[...] na das ist doch ein Grund euch noch mal zu treffen. ;D
Dann kannst du es nachholen.
Ja, vielleicht sogar schon nächste Woche Donnerstag im Main. Mal schauen. Johanna, kannst Du da? Abends? In AB Date mit Tanja?Gruß, Fisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!