Was füttern ? 3 Monate alter Malinois Welpe
-
Kona-Love -
24. August 2009 um 20:13
-
-
also meiner soll genauso groß werden wie deiner und vom Gewicht her auch so 35 KG.
Das ist er:
Externer Inhalt i139.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i139.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was fütterst du deinem denn ?? Sind ja quasi verwandt ;-))
Huch, hab mich vertan, der ist jetzt in der 16. Woche...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was füttern ? 3 Monate alter Malinois Welpe schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
also meiner soll genauso groß werden wie deiner und vom Gewicht her auch so 35 KG.
Was fütterst du deinem denn ?? Sind ja quasi verwandt ;-))
Ist der süüüüüssss !
Ich füttere ein Fertigbarf (Happypets) und manchmal Real Nature Dosen vom FN. Als Leckerchen gibts Platinum Natural. Meine Huskiehündin (5 Jahre, 20 kg) bekommt am Tag von Happypets 250g (das Kilo Rind kostet da € 2,50 + Versand) und eine (Kinder)handvoll Platinum + z.B. 1 Rinderohr zum Knabbern. Nur damit Du einen Anhaltspunkt über die Kosten für einen erwachsenen Hundes hast.
Externer Inhalt img165.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ach nein wie süß... wenn du in der Nähe wohnst... das würden ja hübsche Babys geben
-
Zitat
ach nein wie süß... wenn du in der Nähe wohnst... das würden ja hübsche Babys geben
Nein, zum Glück nicht, ich wohne im tiefsten Frankenwald (bei den sieben Zwergen). Lustige Babies würden es aber bestimmt. -
Du hast ja gesagt, ich soll mal in einem Malinois Forum gucken, es gibt eins, aber da darf man sich nur anmelden wenn man den malinois auch als Sport und gebrauchshund ausbilden will und man Ahnung davon hat. Ich will zwar mit meinem Agility und Gehorsam machen aber ihn nicht typisch für einen Malinois zum Schutzhund abrichten lassen, das find ich gar nicht gut. Und nachdem was da steht wie man sein muß um dort im Forum zu sein, hab ich schon Schiss und meld mich gar nicht erst an...
Oh mann, ich weiß einfach nicht was ich dem füttern soll, hab jetzt auch mal Josera und Lukullus und so geguckt aber lande immer monatlich bei 50 euro. das kann ich momentan einfach nicht. Gibts denn da nix gutes was günstiger ist ? Er soll ja schon was gutes zu Essen bekommen.
-
-
Statt Lukullus:
http://www.futterfreund.de/kiening-c-30_2…94gcjgsu6hetgtr
Hat auch gute Qualität und kostet für 6x400 Gramm (das hab ich gerade verglichen) knapp 2 Euro weniger.
Aber was anderes fällt mir auch nicht mehr ein, was ich auch wirklich als gut bezeichnen könnte.
Am Josera Kids würde ich wirklich vorerst nichts ändern. Er soll ja gesund groß werden.
-
haha, wieso nix ändern ?? er bekommt ja gar nicht Josera Kids, ich will ja erst auf ein hochwetiges umstellen-.. Danke... gucks mir mal an... War leider nicht geplant, dass ich meinen Job verliere.
Da kann ich doch dann auch dem Jack Russel das Futter geben statt Lukullus, oder ?? dann könnt ich für beide beim selben bestellen.
Und würde das gut sein, nur dieses Futter ?? Also nur NF ?? Und ist das auch für welpen ?
Er bekommt ja trotzdem Gemüse und mal n ei und so... und rinderohren und sowas...Kennt jemand die Futtermenge ?? find nix im WWW
-
Wie viel Euro möchtest du denn maximal für Hundefutter im Monat ausgeben?
-
Ich weiss zwar nicht, ob das auch für Welpen geeignet ist, aber ich finde Markus Mühle ganz gut. Ist kaltgepresst und 15 kg kosten ca. 33 €. Mein Mali (10) und die Herderhündin (8) bekommen das seit ca. 3 Jahren und vertragen es prima. Aufgepeppt wird es allerdings oft mit Frischkäse etc.
-
Also wie lange kommst du denn mit 15 Kilo hin ??
alles was ich mir angeschaut habe war halt so 50 euro im monat.
weil der dann auch von der menge her so viel essen soll.Ich kann dir nicht sagen wieviel ich ausgeben möchte, sollte für den mali momentan nicht mehr als 30 euro sein (ohne kauartikel und gemüse und so)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!