Unterkunft in Berlin gesucht ! :)
-
-
Hallo,
ich denke hier sind einige Berliner unter euch..
da ich jetzt noch Ferien habe, und am 5 September auf einen Geburtstag in Berlin eingeladen bin, wollte ich gerne ca eine Woche spontan hochfahren! Nur für ein Wochnende lohnt sichs ja nicht, aus KarlsruheJetzt wollte ich fragen, ob hier jemand günstige Hostels oder ähnliches kennt, die auch 'relativ' kurzfristig noch Platz haben
Ob ich meinen Hund mitnehme oder nicht, weiss ich noch nicht. Wenn meine Mutter aufpassen kann, werde ich ihn wohl daheim lassen!Hunde müssen also nicht unbedingt erlaubt sein
Würd mich freuen, wenn mir jemand was empfehlen kann
je günstiger,desto besser natürlich!liebe grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht wäre das Pfötchenhotel in Berlin eine Alternative für dich MIT Hund. Liegt allerdings ein bisschen außerhalb...
-
Zitat
ich denke hier sind einige Berliner unter euch..
klar sind hier einige berliner ... aber warum sollten wir wissen wo es unterkünfte gibt, wir wohnen doch hier, haben keinen grund uns über sowas zu informieren
aber vielleicht gibts ja noch jemand der von irgendwo kommt und gern in berlin nächtigt und dir eher helfen kann. viel glück!
-
Amyka,
Du hast Post..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!