Bonny hat nen Bruder bekommen!

• Hallo!

Jetzt haben wir ihn endlich! Bonny´s neuen Spielgefährten!
    Nach langen Suchen haben wir endlich einen Hund gefunden, der zu uns passt. Der Glückliche heißt Bruno und kommt aus Mecklenburg-Vorpommern.
    Letzten Samstag war es so weit!
    Wir(Mama,Papa Bonny und ich) sind in 2 stündiger Aktion Richtung Ludwigslust gefahren. Als wir dort ankamen begrüßten uns ein Ehepaar und ein Haufen bellender Hunde. Im hintersten Teil saß das kleine strubbelige Hundchen und hatte wahnsinnige Angst! Wir sind ein kleines Stück spazieren gegangen und haben beschlossen das er mit nach Hause darf.

Jetzt liegt das kleine Monsterchen neben meinen Beinen und lässt es sich gut gehen.

Sein vorheriges Leben (zumindestens beim früheren Besitzer) sahen nicht so prickelnd aus.
    Der Herr hat (angeblich, wir wissen nicht wie viel davon wirklich stimmt) den Armen an der Leine an der Garderobe aufgehangen und zugesehen wie er strampelt....ihn (mit der Leine) geschlagen. Zum Schluss wollte er Bruno grillen :(:( Zum Glück haben Nachbarn schnell genug reagiert und Bruno gerettet sowie die Polizei gerufen. Der :zensur: sitzt jetzt im Entzug und hat Hundehalt-verbot.

Hier ist der kleine:
    *EDIT: Bild gelöscht, da zu groß! Max. 600 x 600 Pixel!!*
    :)

• Boah, der sieht ja 1:1 aus wie der Hund einer Freundin... Wie alt ist der denn? Und weiß man, was es für ne Rasse / Mix ist?

Also ich würde ja erstmal auf Cairnterrier (schreibt man die so?) tippen...

Was dem Kleinen widerfahren ist, ist :zensur:

Schön, dass ihr ihm eine neue Chance gebt =)

• Er ist 4 Jahre alt und ein Yorkshire-Terrier-Mix. Hat aber eine Schulterhöhe von ca. 35cm.

Ich finde es auch schrecklich was passiert ist. Kriege immer wieder Tränen in den Augen wenn er mich mit seinen hübschen Augen ansieht und ich darüber nachdenke was man ihm angetan hat. Er ist so ein lieber kleiner Kerl und wälzt sich sooooo gerne im Gras und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln und am Bäuchlein gestreichelt werden.

Er ist soooooo süß und passt so schön zu Bonny :herzen1:

• :shocked: Ähm - huch... ja. Wie konnte das denn passieren!? *dumdidum*

Rike, geht jetzt mal Kaffee machen (und löscht das im falschen Thread geschriebene Posting raus, damit das keine weitere Verwirrung gibt)...

• Zitat

:shocked: Ähm - huch... ja. Wie konnte das denn passieren!? *dumdidum*

Rike, geht jetzt mal Kaffee machen (und löscht das im falschen Thread geschriebene Posting raus, damit das keine weitere Verwirrung gibt)...

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!