Schon wieder eine Frage!!!!
-
-
Zitat
Sorry, aber ich seh das anders
Man MUSS keinen Ernährungsplan aufstellen.
gute Infos, kostenlos
http://drei-hunde-nacht.de/das_brimborium_um_barf.htmlUnd ich sehe das nochmal anders
Das ist die Meinung einer Person die wie sie selber schreibt über Jahre die Ernährung des Hundes gelernt hat!!! Und locker für jeden Hund einen Ernährungsplan aufstellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schon wieder eine Frage!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nööö, das ist meine Meinung.
Und ich hab das nicht über Jahre gelernt, Futterpläne stell ich gar keine auf - allerdings bin ich auch nicht komplett auf den Kopf gefallen und kann z.B. auch für mich persönlich eine abwechslungsreiche Mahlzeit kochen.
Wo genau ist das Problem?
17 kg Hund mal 2,5 % = 425 gr
geteilt durch 2 (weil 2 Mahlzeiten pro Tag) = 212,5 gr
gerundet 210 gr
210 gr. durch 3 geteilt= 70 gr. Gemüse
mit 2 zu multiplizieren = 140 gr Fleisch?dazu nen 1/2 Teelöffel Algenkalk
und einen Teelöffel ÖlFleisch und Gemüse möglichst abwechslungsreich
= nicht wochenlang immer nur das Gleiche. Genauso wie man für sich selbst ja auch abwechslungsreich kochen würde.
Da kann man ja auch mal drei Tage nacheinander die Reste vom Vortag essen - aber dann hat man einfach Lust auf was anderes.Am Besten am Anfang einfach nur das Fleisch kaufen, was es in Barfshops gibt - dann kann man nix falsch machen.
Just do it!!!
Swanie Simone hat einfach tolle Infos auf Ihrer Webseite, alles was man wissen muss steht dort oder auch in der Broschüre.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!