Aufatmen...
-
Dragonheart704 -
22. August 2009 um 21:46
-
-
Hallo.
Wollte mal kurz posten, was uns vorgestern passiert ist

Mein Mann nahm den Kleinen und wollte raus zum pischern gehen. Hat ihn also auf dem Arm und der Kleine zappelte so sehr, dass er vom Arm fiel... :scared:
Er jaulte sehr und zog anfangs das hintere Bein nach. Wir also gleich beim TA angerufen, wann wir kommen können --> "Ab 16 Uhr ist Sprechstunde". Wir also die Kids zu Oma gebunkert und ab zum TA. Dort wurde abgetastet --> 8,59€ und ne Überweisung zu einem TA mit Röntgengerät.
Sie hatte dort angerufen und uns angemeldet. WIr also gleich dort hin. Kamen auch schnell dran. WUrde nochmal abgetastet und dann ab zum röntgen. Mein armes Baby...wieder gejaule (hatt ich gleich Tränen in den Augen
).
Ergebnis: ohne Befund! Eine Schmerzspritze bekam er trotzdem --> alles in allem bei diesem TA 43€!!
Nun ist er wieder quietschfiedel! Sogar noch aufgekratzter als sonst
Jedenfalls sind wir alle mächtig froh, dass nichts weiter ist. Mein Freund hat sich auch so die Vorwürfe gemacht und sogar geweint
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Wenn Ihr doch so froh seid, warum ist dann nicht der Satz "Jedenfalls sind wir alle mächtig froh, dass nichts weiter ist." fett gedruckt, sondern die Preise vom Tierarzt?
Dafür, dass Euer Welpe hätte schwer verletzt werden können, finde ich die Preise total günstig.
Ansonsten bin ich froh, dass der Kleine unversehrt ist.
Viele Grüße
Doris
-
Der Tierarzt rechnet nach GOÄ ab, es hätte auch noch teurer kommen können. Allerdings verstehe ich nicht, warum Du dich über den Preis aufregst?
Der Hund ist euch runtergefallen, nicht dem Tierarzt.
Meine persönlicher Eindruck ist überdies nun schon zum zweiten Mal, dass Euch das Geld wesentlich wichitger ist, als der Hund.
-
Als,o was das genau mit den Preisen soll, verstehe ich zwar auch nicht, aber schön, dass es eurem Hund gut geht!

-
Ein Glück ist eurem Hund nichts passiert!
Das mit den fettgedruckten Preisen finde ich auch "merkwürdig"...
(Klar... Ab und zu war ich auch schon über manche Preise erschrocken, jedoch sind mir meine Hunde mehr wert als die Scheinchen.
) -
-
Das fettgerduckte der Preis hat nichts damit zu tun , dass wir das teuer finden oder uns drüber aufregen...wir hätten auch mehr bezahlt! Und wenn uns das Geld wichtiger wär als der Hund, wären wir wohl nicht zum TA gegangen, denn jeder weiß dass alles Geld kostet.
Ich versteh auch wieder nicht, wieso man sich hier schon wieder Vorwürfe anhören muss. Man kann es wohl niemandem hier recht machen. Schade!

-
Zitat
Das fettgerduckte der Preis hat nichts damit zu tun , dass wir das teuer finden oder uns drüber aufregen...wir hätten auch mehr bezahlt!
Davon gehe ich auch aus, dass Ihr mehr bezahlt hättet, denn der Welpe kann nix dafür, dass er fiel.
Aber dann sag halt, warum Du die Preise fett geschrieben hast ....
-
Das war ja auch nicht böse gemeint - entschuldigung.

Liegt wahrscheinlich daran, dass in meiner Nachbarschaft schon wieder ein Hund "abgeschoben" wurde, da der Besitzerin alles zu teuer wurde...
(Bei ihr konnte man sich andauernd anhören: "Puh ist das alles teuer" / "Die Spritze hat das und das gekostet".... etc. pp. -
Ganz ehrlich? Eigentlich wollte ich sie nur hervorheben um deutlich zu machen, was so ein "Zwischenfall" kosten kann. Zum einen für Halter, die dies lesen und noch nie beim TA waren (solche soll es ja auch geben) und zum anderen für andere zum vergleichen, denn nicht bei jedem TA bezahlt man das Gleiche (hab ich mitbekommen). Vielleicht war es nicht erforderlich dies fett zu machen, aber es soll mit Sicherheit nicht aussagen, dass wir dies als teuer empfinden o.ä.
Natürlich kann der Hund nichts dafür, das sagt auch niemand.Ständig wird einem hier etwas unterestellt und man wird doof angemacht. Ganz ehrlich - so macht ein Forum keinen Spaß! Schade!
ZitatMeine persönlicher Eindruck ist überdies nun schon zum zweiten Mal, dass Euch das Geld wesentlich wichitger ist, als der Hund.
Du hast immer noch nicht verstanden, was? Das mein ich...es macht einfach keinen Spaß!
@ Nithiel: Man sollte sich schon vorher erkundigen was die Impfungen kosten...und Zwischenfälle und Krankheiten können immer kommen. Wenn mir Geld wichtiger wär als das Tier, hätt ich keine Haustiere (der Hund ist nicht das einzige Tier bei uns und alle kosten Geld - na und??)!
-
Zitat
(...)
Du hast immer noch nicht verstanden, was? Das mein ich...es macht einfach keinen Spaß!
Nein und ich werde es wohl auch nicht verstehen lernen. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, wie deine Beiträge rüberkommen und ggf. einen Satz mehr schreiben. Wie Du siehst, wirst Du hier 'öfter' missverstanden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!