Aufatmen...

• Zitat

Ich liebe mein Hund gleich wie mein Sohn.

Dein armes Kind. Meine Kinder haben in meinem Herzen einen Platz der mit nichts zu vergleichen ist. Sie stehen meilenweit über dem Rest der Welt für mich.

• :headbash:

Ok...langsam ist es nicht mehr schön.... vielleicht mal den ganzen Thread lesen und nicht nur Teile.

Wir haben den Kleinen auch erst seit 2 Wochen... Und er hat uns auch schon ne Menge gekostet....NA UND???? Ich mach das gern, wie oft noch? Bei mir ist es ebenso: mein 2. Kind.

Zudem: wenn man ne OP beim Menschen selbst zahlen müsste, würde man dies ja sicher in den Vordergrund rücken oder wenigstens gleichstellen. Sind wir doch mal ehrlich. Geld ist Mangelware.

• Zitat

Dein armes Kind. Meine Kinder haben in meinem Herzen einen Platz der mit nichts zu vergleichen ist. Sie stehen meilenweit über dem Rest der Welt für mich.

Damit wollte ich nur sagen das ich für den Hund genauso zum TA renne wir mit meinem Kind zu KA.
    Und dann ist es mir egal was es kostet.
    Natürlich würde ich für den Hund nicht über Leichen gehen was bei meinem Sohn schon anders aussieht.

LG Patrizia

• So, nochmal zum Abschluss:

Ich habe als Haustiere:

2 Bartagamen & 1 Chamäleon --> Kosten Strom und Futter(40€) im Monat
    1 Katze & 1 Hund
    + ein Kind
    + einen Mann.

Wenn mir also Geld wichtiger wär als meine Liebsten (dazu zähl ich meine Haustiere ebenfalls), dann würd ich allein in ner 1-Raum-Wohnung leben und nicht auf Urlaub o.ä. verzichten.

P.S. Man sollte nicht jeden Post gleich torpedieren, sondern bei Unklarheiten erstmal nett nachfragen.

• Zitat

Damit wollte ich nur sagen das ich für den Hund genauso zum TA renne wir mit meinem Kind zu KA.
    Und dann ist es mir egal was es kostet.
    Natürlich würde ich für den Hund nicht über Leichen gehen was bei meinem Sohn schon anders aussieht.

LG Patrizia

Da bin ich sehr beruhigt, verzeih mir meinen Aufschrei :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!