• Neu

Hi

hast du hier Dänemarkurlaub 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

haben wir schon fest eingeplant, die drei Racker aus Berlin, mit Anhang zum Kaffee zu bitten :lachtot:

Gerne :D

Mist, habe seit Gestern blöden Husten, mir tun die Rippen weh und habe jetzt Angst das es wieder (wie immer bei Erkältungen) in Asthma ausartet und wir starten doch nächste Woche. :sad2:

Bleibt nur Hoffen und heiße Zitrone trinken.

Wenn alle Stricke reißen, muss mein Asthmaspray mit und den Rest muss die Nordseeluft erledigen. :gott:

LG

• wir waren auch in dänemark (anfang oktober) - und für mich war es das erste mal an der ostseeküste. unser haus lag kurz hinter ry direkt am knudso und hatte einen komplett eingezäunten garten, in dem leni rumtoben konnte. außerdem hatten wir diverse wälder direkt vor der tür und ein süßes städtchen zum abends-mal-essen-gehen...

hier ein paar fotos:

ja, ein bischen fledermaus ist auch drin... (der rest ist vermutlich känguruh.)

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

angeln am hauseigenen angelsteg (am knudso in der nähe von silkeborg)

Externer Inhalt s1.up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

fußballspielen mit einem gefundenen (und dort gelassenen...) fußball am strand bei skanderborg.

Externer Inhalt s2.up.picr.de

dochdoch, salzwasser ist so lustig! und diese wellen erst!

Externer Inhalt s3.up.picr.de

klettern am strand bei skanderborg.

Externer Inhalt up.picr.de

her mit meinem hecht, aber zackig!

Externer Inhalt s4.up.picr.de

ich fand's total toll, der hund auch und der mann hat sich vorallem über den angelsee gefreut... ;)

• Tolle Bilder! :gut: :gut:

Hoffe das es euch auch gefallen hat.

Männe und Hundi hatten wohl viel Spaß. :D

Oha, drei Bilder sind zu groß - versuche mal sie kleiner einzusetzen ehe sie gelöscht werden.

Hier werden ja doch öfter eingezäunte Grundstücke gesucht, eventuell gibst du mal einen Link zum Anbieter oder zum Haus selber. ;)

LG

• Also, das Haus liegt [url=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…nemark&t=h&z=16]hier[/url], bzw. noch ein kleines Stückchen weiter links der Straße folgend.
      Super war der Garten mit Seezugang und extra abtrennbarer Terrasse.
      Und die Wälder auf der anderen Straßenseite waren auch schön, hin und wieder trafen wir nette Menschen, aber die Galloways waren eindeutig in der Überzahl.

In wenigen Autominuten kann man Ry und einige umliegende Aussichtspunkte bzw. Spazierrundwege erreichen.

Zum Meer allerdings fährt man ganz schön weit. Wer also gerne am Strand läuft, der ist hier nicht so gut aufgehoben. (Oder nimmt eben eine dreiviertelstunde Fahrt auf sich...)

Außerdem war das Haus mir persönlich zu dicht an der Straße gelegen, man hat die Autos (tagsüber einige, nachts wenige) deutlich gehört.

Und: im Wohnzimmer steht eine schwarze, mit Wollstoff bezogene Couch - wer also einen hellen Hund hat, der aufs Sofa darf, sollte die Fellwechselphase meiden... :roll:

• Zitat

Und: im Wohnzimmer steht eine schwarze, mit Wollstoff bezogene Couch - wer also einen hellen Hund hat, der aufs Sofa darf, sollte die Fellwechselphase meiden... :roll:

Hallo!
      Hunde haben in Ferienhäusern nichts auf der Couch oder in den Betten zu suchen.Sowas finde ich echt egoistisch den Eigentümern oder Nachmietern gegenüber!
      Selbst mit einer Decke drüber.Sowas geht gar nicht.
      Genau wegen solchen egoistischen HH gibt es immer weniger Häuser wo Hunde erlaubt sind.
      In jeder Hausordnung kann man die Regeln nachlesen.Ich verstehe nicht warum so viele HH diese einfach ignorieren :headbash:

Fassungslose Grüße
      Jessica

• huch und hallo zurück.

also, in der hausordnung stand meines wissens nach nicht, dass hunde nicht auf's sofa dürfen. und selbstverständlich habe ich die kissen einwandfrei ohne hundehaare (so wie übrigens das ganze haus...) zurückgelassen.

hm.

• Hallo!
      Aber auf der HP der Vermittlung steht es mit Sicherheit geschrieben.
      Ich reagiere auf sowas halt extrem allergisch weil ich schon so manches Hundehaus gebucht hatte wo die Matratzen über und über mit Sand und Hundehaaren voll waren oder halt die Couch.
      Sowas finde ich dann echt ekelhaft
      Ich finde einfach das man fremdes Eigentum mit Anstand behandeln sollte.Und dazu gehört nun mal das Haustiere nicht auf die Möbel dürfen!
      Denk doch mal wenn es jeder HH so machen würde.Wie lange würde es dauern bis der Besitzer sich neue Möbel kaufen müsste.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!