• Hallo,

wir sind auch am Sa. aus DK zurück.

Aufgrund einiger Empfehlungen von Euch haben wir ein nettes Reetdachhaus über Esmarch in Sondervig gebucht. Und es war toll, vielen Dank für die Empfehlung! :gut:
    Nicht gerade Alleinlage, aber dafür schönes Haus, dicht zum Strand und die Gegend hat uns auch gefallen. Nicht weit zum schönen Ringköbing.
    Alles gut. Und: Wir haben uns richtig gut erholt, unser Hund erholt sich jetzt zuhause :lol:

Wir fahren nächstes Jahr bestimmt auch wieder.

LG

PS: Kriege die Fotos leider nicht verkleinert und kann somit auch keine einstellen... :sad2:

• Neu

Hi

hast du hier Dänemarkurlaub 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo zusammen,

auch wir möchten ein kleines Feedback zu unserem Dänemarkaufenthalt geben :) . Wir hatten ein Haus in Vester Husby gemietet und dort war es für uns und die Hunde wirklich toll ...viel Platz, eine wunderschöne Gegend...es wurden zum Beispiel Ausflüge zur Burg Spottrup, in die Kalkgrube Monsted unternommen und noch vieles mehr ..die Hunde waren immer dabei. Es hat uns so gut gefallen das wir im November noch einmal nach Vester Husby fahren. :D

Externer Inhalt s3.directupload.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s10.directupload.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s13.directupload.net

Externer Inhalt s3.directupload.net

LG Yvonne

• Hi,

wir sind am Sonntag aus DK zurückgekommen, dieses Jahr waren wir in Vejlby Klit.

Mir ist aufgefallen, daß sehr viele HH ihre Hunde am Strand an der Leine hatten. Also nicht erst, als sie uns sahen, sondern auch vorher und scheinbar immer. Dabei war der Strand wegen schlechten Wetters nicht sehr belebt.

Hat sich etwas geändert? Mein Stand ist der, daß ab 01.10. kein Leinenzwang an den Stränden mehr gilt. Bin ich da schief gewickelt?

Mir geht's jetzt auch nicht um die Rücksichtnahme auf andere Strandgänger, das ist klar und hoffentlich selbstverständlich. Sondern um die Leinenpflicht in Situationen, in denen kein anderer belästigt wird.

VG
      tombenmax

• Zitat

Hi,

Hat sich etwas geändert? Mein Stand ist der, daß ab 01.10. kein Leinenzwang an den Stränden mehr gilt. Bin ich da schief gewickelt?

VG
      tombenmax

Nö, da hat sich nichts geändert. ;)

Eventuell waren die anderen Hunde nicht abrufbar etc. :???:

Hoffe ihr habt den Urlaub genossen. :smile:

LG

• Schööööne Bilder! :gut:
      Bei dem ersten Foto dachte ich erst, da liegt Schnee. :lol:

Wir überlegen auch noch mal im November dort einzuschlagen. :roll:

LG Sabine

• So, nun habe ich Männe bequatscht und beschnurrt, wir haben die Euronen noch mal umgedreht und nun.......

.......fahren wir Mitte November noch mal ins Danskeland!

Juhuuuuuu, freue mich wie Bolle :jg: :irre2:

LG

• Zitat

Ich bin schon am Liste schreiben ...was muss mit ..was nicht und freu mich auch schon sehr :D

Liste :???: Nö, habe ich im Kopf. :lol:

Wir haben gerade gebucht und verschwinden am 13. November noch mal für 2 Wochen.

Ob unsere Hunde wissen, das sie wieder das Paradies erwartet. :D

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!