Dänemarkurlaub 2010
-
-
Jetzt finde ich den einen Thread nicht mehr.
Könnt ihr mir nochmal bitte sagen, wie genau diese Tropfen heißen: Rescumee oder so ähnlich.
Möchte doch noch welche besorgen, da Aaron beim Autofahren immer etwas unruhig ist.Er wiegt 35 kg. Wieviel müsste ich ihm davon gleich geben?
Danke schon mal im Voraus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wir lieben Dänemark. :-) Wir waren dieses Jahr im Juni in Skodbjerge am Ringköbing Fjord.
Es gibt sogar einen Ferienhausanbieter, der einen extra Katalog für Hundehalter anbietet, mit eingezäuntem Grundstück oder eingezäunter Terrasse.
Da wir jetzt schon einige Male mit und ohne Hund in dem Gebiet am Ringköbing Fjord waren, möchten wir nächstes Jahr etwas anderes ausprobieren.
War jemand von Euch schon mal Vjelby Klit?
Wir hatten bis jetzt leider immer sehr viele Steine am Strand und ich bin doch so ein Weichei, mit so vielen Steinen gehe ich nicht gern ins Meer javascript:emoticon('')
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nach dem Schwimmen macht buddelnim Sand noch viel mehr Spaß :-)
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Könnt ihr mir nochmal bitte sagen, wie genau diese Tropfen heißen: Rescumee oder so ähnlich.Frau Wuschelköter, sie haben eine PN!
-
Und sie ne Mail.
-
Hab gerade gelesen, dass ihr im Jyllands Zoo gewesen seid.
War schon mal jemand von euch im Zoo Blavand? Der ist näher für uns und ich denke, ein Besuch würde sich anbieten wenn kein Strandwetter ist. Hunde darf man mitnehmen (steht auf der HP), aber über persönliche Empfehlungen würde ich mich freuen.
-
-
Wir waren auch im Jyllands Zoo, furchtbar dort!
Für eine schweineteures Eintritttsgeld siehst du Haltungsbedingungen, die dir die Tränen in die Augen treiben!
Meiner Meinung nach alle Tiere dort leben in viel zu kleinen Gehegen, es reicht sehr streng nach Ausscheidungen und die Tiere haben wenig bis keine Rückzugsmöglichkeit!Das es in einem Zoo net so wie in der freien Wildbahn sein kann, ist mir schon klar, aber man kann es deutlich besser machen, als es dort gemacht wird!
Für Kinder gibt es aber viele Spielmöglichkeiten dort und für die Hunde wars auch ok dort!
Nach diesem Besuch wollte ich den Blavand nimmer sehen! :/
@ati: Antwort kommt später, muß jetzt mal kochen, sonst streikt die Familie!
-
Ich hab auch Hunger.
-
Zitat
Also, wir lieben Dänemark. :-) Wir waren dieses Jahr im Juni in Skodbjerge am Ringköbing Fjord.
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seufz, in genau 3 Wochen laufen wir auch da
Ja genau da
Welcher Anbieter ist das? Also der mit dem extra Katalog?
-
Hier der Link, ich hoffe, dass das so erlaubt ist.
http://www.feriepartner-hamburg.de/content/de/fer…urlaub_mit_hund
Ach, da könnte ich ja richtig neidisch werden, in 3 Wochen in Dänemark......
Wünsche Euch schon mal einen wunderschönen Urlaub und grüß die Nordsee von mir :-)
Liebe Grüße Ina
-
Zitat
Ach, da könnte ich ja richtig neidisch werden, in 3 Wochen in Dänemark......
Wünsche Euch schon mal einen wunderschönen Urlaub und grüß die Nordsee von mir :-)
Liebe Grüße Ina
Danke, zum dritten mal nach Skodbjerge
Uns gefällt es da total gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!