Dänemarkurlaub 2010
-
-
Gibt es neue Urlaubsberichte??
Nur noch drei Wochen, dann geht es los!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir fahren erst am 4.
es kommt mir noch eeeewig lang vor :| -
Wir sind seit Donnerstag wieder da. Es war wirklich toll und die Woche verging viel zu schnell.
Wir waren bei uns am Strand, in Hvide Sande, Sondervig, Vejers Strand, Henne Strand, in Blavand und in Ribe.
Das Ferienhaus war zwar ziemlich klein, aber da haben wir uns ja sowieso nur abends aufgehalten. Zum Strand waren es nur knappe 15 Minuten.
Hvide Sande hatten uns schon Bekannte empfohlen, die total begeistert waren. Ich fands jetzt nicht sooo toll, da hat mir Ribe besser gefallen.
Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Einen Vormittag hat es richtig geschüttet, ansonsten immer Sonnenschein und um die 21°.
Ich glaube das war nicht der letzte Dänemark Urlaub -
Zitat
wir fahren erst am 4.
es kommt mir noch eeeewig lang vor :|So unterschiedlich ist das Zeitempfinden!!
Wirst sehen, ratz - fatz sind wir alle am 4. auf der Autobahn!!
-
Zitat
Ich glaube das war nicht der letzte Dänemark Urlaub
Ja, entweder man liebt das Land oder eben nicht und wenn ja......dann besteht Suchtgefahr!
Wie hat es eurer Fellnase gefallen?
-
-
Zitat
Wie hat es eurer Fellnase gefallen?
Soi fand's klasse. Der viele Sand in dem man ver- und wieder ausbuddeln kann. Das Wasser. Nur die Wellen waren ihr nicht so geheuer
Das Salzwasser hat sie einmal probiert und dann nie wieder -
Nächsten Montag geht es endlich los!!! Ich freue mich schon sooo sehr, mein Freund und ich hibbeln schon der Zeit entgegen. Denn ob man es glaubt oder nicht, in 5 1/2 Jahren Beziehung waren wir noch nie allein im Urlaub!
-
Zitat
Nächsten Montag geht es endlich los!!! Ich freue mich schon sooo sehr, mein Freund und ich hibbeln schon der Zeit entgegen. Denn ob man es glaubt oder nicht, in 5 1/2 Jahren Beziehung waren wir noch nie allein im Urlaub!
Na, dann wird es aber Zeit!!
Ich wünsche euch eine erholsame und kuschlige Zeit!
-
Unser Coundown läuft auch... Am 21. nachmittags gehts los.
Ich freue mich schon riesig drauf. Das wird unser 1. Urlaub ohne Kinder aber dafür mit Hunden...
-
Zitat
Gibt es neue Urlaubsberichte??
Ich habe unseren Bericht hier rein geschrieben
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…=asc&&start=830Auf jeden Fall war es toll und zwar mein erster, aber garantiert nicht mein letzter Urlaub in Dänemark
.
Liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!