Dänemarkurlaub 2010
-
-
Hallo,
wir fahren mit unseren Hunden seit 2004 nach Dänemark.
Wir waren jedesmal in Vester Husby an der Nordsee.
Es hat überhaupt keine Probleme gegeben, die Leute da sind absolut Hundefreundlich!
Wir waren bisher immer an Pfingsten, da ist meistens keine Menschenseele am strand. Ab und zu sieht man mal andere Spaziergänger mit dem Hund, oder ein paar Pferdchen vorbeireiten... Aber nicht oft...Unser alter Hund (Golden Retriever, 13 J.) wird in Dänemark meistens wieder jung... Er tollt und tobt herum, einfach himmlisch
Dünenlandschaft und Strand sind einfach nur toll!! Würde ich jedem Hundebesitzer empfehlen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Um Bjerregard und am Limfjord ist es auch sehr schön. Bei uns gehts im Oktober wieder nach Dänemark, Nähe Ringkoebing.
Achja?!
Wann und wohin denn??
Dann verlegen wir die Rhein-Main-Treffen nach DK
Jenny, Nina und wir beide sind vom 10-17. dort...
-
Lacht, wie lustig- wir sind vom 4.-11. Oktober dort!!!
-
schade, in der woche wäre ich auch lieber gefahren. wo gehts denn hin?
Wir waren ja vor ein paar wochen in der nähe des ringköping fjords, dieses mal gehts aber in den norden
-
na toll
wir sind jetzt gerade da
wir sind zum ersten mal in Bjerregard und überhaupt nicht begeistert...
normalerweise fahren wir weiter hoch - also mindestens Klegod oder Husby - dort ist es immer soooo schön einsam, hier in bjerregard ist es total voll und der Strand ist total überlaufen....ich freu mich auf April, dann geht es wieder ins einsame Husby
-
-
Mensch Sarah, warum hast du mich nicht gefragt, ich hätte dir gleich von Bjerregard abgeraten.
Uns Husby Fans kann das gar nicht gefallen.
Unser Urlaub für 2010 ist auch schon geplant.Lass den Kopf nicht hängen bald ist April
-
oh, das ist ja seltsam- unsere Bekannte fährt oft nach Bjerregart und sagt dort sei es immer ruhig und schön, liegt es vielleicht am Zeitpunkt...ich hoffe ihr könnt es dennoch genießen.
Wir fahren am 4. nach Ringkoebing in ein Haus mit Poooool!!!
Ihr könntet doch auf der Hinfahrt einen Abstecher zu uns machen und wir gehen zusammen an die Nordsee??? Das wäre toll
-
Wenn der Abstecher net so weit wäre
Aber wir müssen Richtung Skagen, in den nördlichsten Nordzipfel
Bjerregard fand ich vom Vorbeifahren schon net sooo toll (von der Straße konnte man in jedes Haus gucken usw.), darum hab ich die Häuser dort net in Betracht gezogen. Aber ich bin auch echt gespannt, wie es in Blokhus wird - da gibts auch viele verschiedene Meinungen
-
wie wars denn bei Ringkoebing?
Ja, habe nun auch gesehen, dass es für euch ein Extremer Umweg wäre, schade! Auch zum meinem Gebi am 12. wollt ihr sicher nicht nach Kiel kommen, was? *hihi*
-
Das ist ja ein größerer Ort, da kann ich dir leider nichts zu sagen
Bin aber gespannt auf euren Urlaubsbericht und nächstes Jahr mieten wir einfach mehrere Häuser nebeneinander im selben Ort und ziehen mit der ganzen Rhein-Main-Truppe losEDIT: oooch, ich wollt schon immer mal nach Kiel, aber da sind wir gerade beschäfftigt - im Whirlpool plantschend...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!