Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dänemarkurlaub 2010
-
-
@ Kerstin wo fahrt ihr denn hin? Wir fahren am 04.09. seit ihr dann noch da?
-
29. Juli 2010 um 22:07
schau mal hier:
Dänemarkurlaub 2010 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi Laura
Viel Spaß und gute Erholung!!

Jetzt können wir schon anfangen zu zählen, nur noch 5 Wochen!!

-
Zitat
@ Kerstin wo fahrt ihr denn hin? Wir fahren am 04.09. seit ihr dann noch da?
Wir fahren nach Houstrup Strand, bei Norre Nebel. Leider nur bis zum 28.8.
Das hier ist unser Haus:
Am meisten freu ich mich auf die Lagerfeuerstelle im Garten

-
@ Fussel
ja, bin mittlerweile so was von urlaubsreif

Mögen die 5 Wochen schnell gehen

@ Kerstin norre Nebel ist schön, und die haben da ne gute Tierklinik, hoffe aber ihr müsst da nicht hin

-
Zitat
@ Fussel
ja, bin mittlerweile so was von urlaubsreif

Mögen die 5 Wochen schnell gehen
Wirst sehen die Zeit vergeht so schnell!

Wie lange bleibt ihr ?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wir bleiben 2 Wochen, also bis zum 19.09.10, und ihr?
-
Zitat
wir bleiben 2 Wochen, also bis zum 19.09.10, und ihr?
Du meinst bestimmt bis zum 18.09 ?

Wir bleiben erst mal 2 Wochen in dem Haus, doch möchten wir schon länger bleiben.
Entweder suchen wir uns noch ein anderes Haus oder wenn unser gebuchtes Haus noch frei ist, verlängern wir noch 1 oder 2 Wochen.
Müssen mal schauen was finanziell noch machbar ist, denn an Zeit mangelt es uns nicht.

-
Ja hast recht bis zum 18.09.

Unser Haus ist nach uns noch 2 Wochen frei, und das Angebot 14 = 10 gilt dann auch noch. Könnt ihr einfach umziehen *smile*
-
Zitat
Ja hast recht bis zum 18.09.

Unser Haus ist nach uns noch 2 Wochen frei, und das Angebot 14 = 10 gilt dann auch noch. Könnt ihr einfach umziehen *smile*
Wir werden sehen, ist mit 3 Hunden auch nicht so einfach und eine Terrasse sollte das Haus schon haben, damit wir alle mal in Ruhe darauf dösen können.

@all
Gibt es schon Heimkehrer!?
-
Was mir noch einfällt ist das Thema "Kreuzotter" in Dänemark!
Ich weiß nicht ob es allen Urlaubern bewusst ist, das es sie dort gibt - wie natürlich auch in Gebieten Deutschlands.
Wir haben schon ab und zu Kreuzottern gesichtet, oft an der Dünen direkt am Strand, aber auch im Heidegebiet auf den Wegen.
Gerade bei Hunden und Kindern sollte man aufpassen und es graut mir, wenn ich spielende Kinder barfuß durch die Dünen toben sehe.

Also Augen auf !!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!