• Neu

Hi

hast du hier Dänemarkurlaub 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

@ Kerstin wo fahrt ihr denn hin? Wir fahren am 04.09. seit ihr dann noch da?

Wir fahren nach Houstrup Strand, bei Norre Nebel. Leider nur bis zum 28.8.

Das hier ist unser Haus:

Unser Haus

Am meisten freu ich mich auf die Lagerfeuerstelle im Garten :D

• @ Fussel

ja, bin mittlerweile so was von urlaubsreif :gut:

Mögen die 5 Wochen schnell gehen :gott:

@ Kerstin norre Nebel ist schön, und die haben da ne gute Tierklinik, hoffe aber ihr müsst da nicht hin :gut:

• Zitat

wir bleiben 2 Wochen, also bis zum 19.09.10, und ihr?

Du meinst bestimmt bis zum 18.09 ? :???:

Wir bleiben erst mal 2 Wochen in dem Haus, doch möchten wir schon länger bleiben.

Entweder suchen wir uns noch ein anderes Haus oder wenn unser gebuchtes Haus noch frei ist, verlängern wir noch 1 oder 2 Wochen.

Müssen mal schauen was finanziell noch machbar ist, denn an Zeit mangelt es uns nicht. ;)

• Zitat

Ja hast recht bis zum 18.09. :D

Unser Haus ist nach uns noch 2 Wochen frei, und das Angebot 14 = 10 gilt dann auch noch. Könnt ihr einfach umziehen *smile*

Wir werden sehen, ist mit 3 Hunden auch nicht so einfach und eine Terrasse sollte das Haus schon haben, damit wir alle mal in Ruhe darauf dösen können. ;)

@all

Gibt es schon Heimkehrer!?

• Was mir noch einfällt ist das Thema "Kreuzotter" in Dänemark!

Ich weiß nicht ob es allen Urlaubern bewusst ist, das es sie dort gibt - wie natürlich auch in Gebieten Deutschlands.

Wir haben schon ab und zu Kreuzottern gesichtet, oft an der Dünen direkt am Strand, aber auch im Heidegebiet auf den Wegen.

Gerade bei Hunden und Kindern sollte man aufpassen und es graut mir, wenn ich spielende Kinder barfuß durch die Dünen toben sehe. :ops:

Also Augen auf !! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!